Michael Jackson Alle Filme von und mit Michael Jackson

Michael Jackson Alle Filme von und mit Michael Jackson

Vendetta Rider

Weg der Rache - On the Road. On the Run.
Nachdem seine Mutter in einem Reservat brutal vergewaltigt und ermordet wurde, nimmt der junge Mojave-Indianer ... mehr »
Nachdem seine Mutter in einem Reservat brutal vergewaltigt und ermordet wurde, nimmt der junge Mojave-Indianer Wolf (Regisseur und Hauptdarsteller Jason Momoa) das Gesetz in die eigenen Hände und übt Vergeltung an dem weißen ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

20 Feet from Stardom

Dem Ruhm zum Greifen nah.
Millionen kennen ihre Stimmen, aber niemand ihre Namen: Im Oscar-prämierten Dokumentarfilm '20 Feet from ... mehr »
Millionen kennen ihre Stimmen, aber niemand ihre Namen: Im Oscar-prämierten Dokumentarfilm '20 Feet from Stardom' von Morgan Neville stehen Background-Sängerinnen wie Lisa Fischer, Merry Clayton, Darlene Love, Tata Vega oder ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Batman - The Dark Knight Returns - Teil 2

Der dunkle Ritter und die tapfere junge Carrie Kelly als Robin haben 'Gotham City' endlich befreit - nach der ... mehr »
Der dunkle Ritter und die tapfere junge Carrie Kelly als Robin haben 'Gotham City' endlich befreit - nach der Schreckensherrschaft der Mutanten dürfen die Menschen jetzt wieder hoffen. Batman steht einmal mehr im Rampenlicht, und ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Michael Jackson's This Is It

Wie Sie ihn noch nie zuvor erlebt haben.
Der Dokumentarfilm 'Michael Jackson's This Is It' gewährt einen seltenen Einblick in das Leben von Michael ... mehr »
Der Dokumentarfilm 'Michael Jackson's This Is It' gewährt einen seltenen Einblick in das Leben von Michael Jackson als Künstler, während er die Show für seine ausverkauften Konzerte in der Londoner o2-Arena entwickelte, kreierte ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Batman - The Dark Knight Returns - Teil 1

Eine weitere Nacht bricht an über Gotham City und mit der Dunkelheit kommen auch das Verbrechen und die ... mehr »
Eine weitere Nacht bricht an über Gotham City und mit der Dunkelheit kommen auch das Verbrechen und die Niederträchtigkeit aus den dunklen Ecken hervorgekrochen. Batman und die anderen Superhelden sind nur noch verblasste ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Green Lantern - Emerald Knights

Mit den Storys berühmter Autoren wie Geoff Johns, Alan Burnett und Dave Gibbons entführt uns dieser animierte ... mehr »
Mit den Storys berühmter Autoren wie Geoff Johns, Alan Burnett und Dave Gibbons entführt uns dieser animierte Originalfilm aus dem 'DC Universe' mit Hilfe von sechs miteinander verbundenen Kapiteln in die detailreiche Mythologie ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Michael Jackson - The Life of an Icon

Nie zuvor gezeigte Filmaufnahmen und exklusive Interviews mit Michael Jacksons Mutter Katherine Jackson, seinem ... mehr »
Nie zuvor gezeigte Filmaufnahmen und exklusive Interviews mit Michael Jacksons Mutter Katherine Jackson, seinem Bruder Tito und seiner Schwester Rebbie Jackson führen noch einmal alle Höhen und Tiefen im außergewöhnlichen Leben ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Michael Jackson - Geheimnisse einer Legende

Top Secret
Geheimnisse einer Legende: Michael Jackson, er war der größte Star der Musikgeschichte, aber musste sein Leben ... mehr »
Geheimnisse einer Legende: Michael Jackson, er war der größte Star der Musikgeschichte, aber musste sein Leben lang gegen seine Dämonen kämpfen. Dies ist die geheime Seite eines wahren modernen Helden. Sehen Sie Michael bei ... mehr »
USA 2010 | FSK 0