Madeleine Taylor Holmes Alle Filme mit Madeleine Taylor Holmes

Madeleine Taylor Holmes Alle Filme mit Madeleine Taylor Holmes

Pumpkinhead

Das Halloween Monster - Der sicherste Weg in die Hölle.
Durch die Rücksichtslosigkeit einer Motorrad-Gang kommt der kleine Billy zu Tode. Sein vor Trauer und Wut ... mehr »
Durch die Rücksichtslosigkeit einer Motorrad-Gang kommt der kleine Billy zu Tode. Sein vor Trauer und Wut verzweifelter Vater (Lance Henriksen) hat nur noch ein Ziel vor Augen: Rache für seinen Sohn. Er wendet sich an eine ... mehr »
USA 1988 | FSK 18

Der Texaner

Missouri Mitte der 60er Jahre des 19. Jahrhunderts. Der Bürgerkrieg geht dem Ende zu. Am Rande dieser brutalen ... mehr »
Missouri Mitte der 60er Jahre des 19. Jahrhunderts. Der Bürgerkrieg geht dem Ende zu. Am Rande dieser brutalen Auseinandersetzung fallen Redlegs-Guerillas unter Captain Terrill (Bill McKinney) über die friedliche Farm von Josey ... mehr »
USA 1976 | FSK 16

Lawman

Der reiche Rancher Vincent Bronson (Lee J. Cobb) hat im Städtchen 'Sabbath' das Sagen. Als er und seine ... mehr »
Der reiche Rancher Vincent Bronson (Lee J. Cobb) hat im Städtchen 'Sabbath' das Sagen. Als er und seine betrunkenen Cowboys in 'Bannack' unabsichtlich einen alten Mann erschießen, weiß natürlich jeder, dass dies ein Unfall war - ... mehr »
USA 1971 | FSK 12

Mackenna's Gold

Mackenna (Gregory Peck), ein US-Sheriff, ist im Besitz einer Karte, welche die Lage des legendären 'Gold-Tales' ... mehr »
Mackenna (Gregory Peck), ein US-Sheriff, ist im Besitz einer Karte, welche die Lage des legendären 'Gold-Tales' Schatzes aufzeigt. Sowohl eine Gangsterbande als auch die Bürger der Stadt sind hinter Mackenna und seiner Karte her. ... mehr »
USA 1969 | FSK 16

Die zehn Gebote

Die Pracht und das Monumentale von Cecil B. DeMilles 'Die zehn Gebote' (1956), dem Remake seines eigenen Films ... mehr »
Die Pracht und das Monumentale von Cecil B. DeMilles 'Die zehn Gebote' (1956), dem Remake seines eigenen Films von 1923, wurde nie erreicht. Gefilmt in Ägypten und dem Sinai, mit einem der größten Sets, das je für einen Film ... mehr »
USA 1956 | FSK 12