Macha Méril Alle Filme mit Macha Méril

Macha Méril Alle Filme mit Macha Méril

Monsieur Pierre geht online

Pierre (Pierre Richard) ist Witwer, Griesgram und hasst Veränderungen aller Art. Tagein, tagaus schwelgt er in ... mehr »
Pierre (Pierre Richard) ist Witwer, Griesgram und hasst Veränderungen aller Art. Tagein, tagaus schwelgt er in Erinnerungen an die gute alte Zeit und züchtet seltene Schimmelkulturen im Kühlschrank. Um den alten Herrn zurück ins ... mehr »

Und nebenbei das große Glück

Der Jazz-Musiker Sacha (Gad Elmaleh) ist ein unbeschwerter Mittvierziger und mit seinem Leben eigentlich ... mehr »
Der Jazz-Musiker Sacha (Gad Elmaleh) ist ein unbeschwerter Mittvierziger und mit seinem Leben eigentlich vollkommen zufrieden. Er hat gute Freunde, liebt die Frauen und macht die Nacht zum Tag. Doch als die attraktive, ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 6

Der kleine Haustyrann

Eine Beziehungskomödie auf Hundeart.
Zu ihrem fünften Jahrestag schenkt Jean Pierre (Alain Chabat) seiner Angebeteten Nathalie (Mathilde Seigner) ... mehr »
Zu ihrem fünften Jahrestag schenkt Jean Pierre (Alain Chabat) seiner Angebeteten Nathalie (Mathilde Seigner) einen süßen Französische-Bulldoggen-Welpen. Nathalie ist von dem Geschenk begeistert und nennt den Kleinen 'Trésor', ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 0

Zauber der Venus

Liebe. Leidenschaft. Intrigen. Chaos. Und dabei hat die Ouvertüre noch gar nicht begonnen.
Es könnte die Chance seines Lebens sein: Der im Westen praktisch unbekannte Dirigent Zoltan Szanto (Niels ... mehr »
Es könnte die Chance seines Lebens sein: Der im Westen praktisch unbekannte Dirigent Zoltan Szanto (Niels Arestrup) erhält die Chance, an der Pariser Oper Richard Wagners Meisterwerk 'Tannhäuser' zu dirigieren. Die Inszenierung ... mehr »
Großbritannien, Japan, USA 1991 | FSK 12

Laura und Luis

Die ZDF-Kinder-Klassiker
Laura (Coco Winkelmann) und Luis (Jan Andres) sind Mitglieder einer internationalen Kinderbande, die von ... mehr »
Laura (Coco Winkelmann) und Luis (Jan Andres) sind Mitglieder einer internationalen Kinderbande, die von Kriminellen zu Trickdieben ausgebildet wurden. Ihr Schicksal scheint besiegelt, bis sie eines Tages auf den Theologiestudenten ... mehr »

Zeugnis aus der grünen Hölle

Die Geschichte eines deportierten Häftlings in Französisch-Guyana.
Die Teufelsinseln in Französisch-Guyana. Über ein Jahrhundert lang - zwischen 1852 und 1946 - der Ort, an den ... mehr »
Die Teufelsinseln in Französisch-Guyana. Über ein Jahrhundert lang - zwischen 1852 und 1946 - der Ort, an den französische Schwerverbrecher deportiert wurden, um in einer Strafkolonie Schwerstarbeit zu leisten. Vor dem ... mehr »
Frankreich 1983 | FSK 12

Der Schrei nach Leben

Der komplette Dreiteiler nach der Biographie des Holocaust-Zeitzeugen Martin Gray.
Die Geschichte eines Mannes, der die Unmenschlichkeit besiegte, weil er an die Menschlichkeit glaubte. 'Der ... mehr »
Die Geschichte eines Mannes, der die Unmenschlichkeit besiegte, weil er an die Menschlichkeit glaubte. 'Der Schrei nach Leben' ist der zutiefst bewegende Lebensbericht eines Zeitzeugen, der das Warschauer Getto überlebte und dem ... mehr »
Frankreich, Kanada, Ungarn 1983 | FSK 12

Das Auge

Privatdetektiv Beauvoir 'Das Auge' (Michel Serrault) wurde vor Jahren von seiner Frau und seiner Tochter ... mehr »
Privatdetektiv Beauvoir 'Das Auge' (Michel Serrault) wurde vor Jahren von seiner Frau und seiner Tochter verlassen und ist seitdem sehr frustriert. Er besitzt nur noch ein Klassenfoto und weiß nicht, welches der Mädchen seine ... mehr »
Frankreich 1983 | FSK 16