Hélène Duc Alle Filme mit Hélène Duc

Hélène Duc Alle Filme mit Hélène Duc

Tanguy

Der Nesthocker
Es ist nicht so, dass er ohne Mami und Papi keinen Schritt machen würde. Aber Tanguy (Eric Berger), reife 28 ... mehr »
Es ist nicht so, dass er ohne Mami und Papi keinen Schritt machen würde. Aber Tanguy (Eric Berger), reife 28 Jahre alt, lebt immer noch bei seinen Eltern in einer eleganten, großzügigen Pariser Dachwohnung. Und fühlt sich so ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 6

Zeugnis aus der grünen Hölle

Die Geschichte eines deportierten Häftlings in Französisch-Guyana.
Die Teufelsinseln in Französisch-Guyana. Über ein Jahrhundert lang - zwischen 1852 und 1946 - der Ort, an den ... mehr »
Die Teufelsinseln in Französisch-Guyana. Über ein Jahrhundert lang - zwischen 1852 und 1946 - der Ort, an den französische Schwerverbrecher deportiert wurden, um in einer Strafkolonie Schwerstarbeit zu leisten. Vor dem ... mehr »
Frankreich 1983 | FSK 12

Fantomas - Die Serie

Ein geheimnisvoll maskierter Verbrecher versetzt ganz Paris in Angst und Schrecken. Überall, wo er einen Mord ... mehr »
Ein geheimnisvoll maskierter Verbrecher versetzt ganz Paris in Angst und Schrecken. Überall, wo er einen Mord oder einen Diebstahl begeht, hinterlässt er seine Visitenkarte: Fantômas (Helmut Berger). Der schlaue Schurke hält die ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1980 | FSK 12