Stéphane Bissot Alle Filme mit Stéphane Bissot

Stéphane Bissot Alle Filme mit Stéphane Bissot

Monsieur Pierre geht online

Pierre (Pierre Richard) ist Witwer, Griesgram und hasst Veränderungen aller Art. Tagein, tagaus schwelgt er in ... mehr »
Pierre (Pierre Richard) ist Witwer, Griesgram und hasst Veränderungen aller Art. Tagein, tagaus schwelgt er in Erinnerungen an die gute alte Zeit und züchtet seltene Schimmelkulturen im Kühlschrank. Um den alten Herrn zurück ins ... mehr »

Ein Dorf sieht schwarz

Ein unwiderstehliches Feel-Good-Movie der anderen Art aus dem Land der Sch'tis. Ein Plädoyer für Toleranz und ... mehr »
Ein unwiderstehliches Feel-Good-Movie der anderen Art aus dem Land der Sch'tis. Ein Plädoyer für Toleranz und dem nicht immer ganz einfachen Weg zum friedlichen Miteinander. Ein kleines Wunder zu einem Thema von brisanter ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 0

Mrs. Mills von nebenan

Hélènes (Sophie Marceau) tristes Leben als Herausgeberin kitschiger Liebesromane kommt plötzlich wieder in ... mehr »
Hélènes (Sophie Marceau) tristes Leben als Herausgeberin kitschiger Liebesromane kommt plötzlich wieder in Schwung, als die alte und herrlich exzentrische Amerikanerin Mrs. Mills (Pierre Richard) in das Appartement neben ihr ... mehr »
Belgien, Frankreich 2018 | FSK 0

Alleluia

Ein mörderisches Paar
Die unscheinbare Gloria (Lola Dueñas) und der charismatische Heiratsschwindler Michel (Laurent Lucas) ... mehr »
Die unscheinbare Gloria (Lola Dueñas) und der charismatische Heiratsschwindler Michel (Laurent Lucas) hinterlassen bei ihren Raubzügen quer durch das Land eine blutige Spur. Die Opfer des kaltblütigen Liebespaares sind ... mehr »
Belgien, Frankreich 2014 | FSK 16

Die Nonne

Frankreich 1765. Suzanne Simonin (Pauline Etienne) ist ein reizendes, begabtes Mädchen aus gutem Haus. Aber ... mehr »
Frankreich 1765. Suzanne Simonin (Pauline Etienne) ist ein reizendes, begabtes Mädchen aus gutem Haus. Aber anstatt wie ihre beiden älteren Schwestern als angesehenes Mitglied der Gesellschaft eine Familie zu gründen, haben ihre ... mehr »

Glück auf Umwegen

Liebe kann ein Fluch sein! Julien Monnier (François-Xavier Demaison) hat ein sehr ernstes Problem. Er ist zwar ... mehr »
Liebe kann ein Fluch sein! Julien Monnier (François-Xavier Demaison) hat ein sehr ernstes Problem. Er ist zwar ein ausgezeichneter Paartherapeut, aber er selbst hat in seinem Leben noch keine einzige funktionierende Beziehung ... mehr »
Frankreich, Belgien 2010 | FSK 12

L'enfant - Das Kind

Der 20-jährige Bruno (Jérémie Renier) hält sich mit kleinen Gaunereien über Wasser. Er ist ein junger Mann ... mehr »
Der 20-jährige Bruno (Jérémie Renier) hält sich mit kleinen Gaunereien über Wasser. Er ist ein junger Mann ohne Sinn für Verantwortung, immer auf der Suche nach dem nächsten, geldbringenden Deal. Eines Tages wird er von ... mehr »
Frankreich, Belgien 2005 | FSK 12

Der Hals der Giraffe

Die neunjährige Mathilde (Louisa Pill) verlässt eines Nachts heimlich das Haus, in dem sie allein mit ihrer ... mehr »
Die neunjährige Mathilde (Louisa Pill) verlässt eines Nachts heimlich das Haus, in dem sie allein mit ihrer Mutter Hélène (Sandrine Bonnaire) wohnt, um ihren Großvater Paul (Claude Rich) aus dem Altersheim zu entführen. Mit ... mehr »
Frankreich, Belgien 2004 | FSK 0