Bobby Silva Alle Filme mit Bobby Silva

Bobby Silva Alle Filme mit Bobby Silva

Aquaman

Ein actiongeladenes Abenteuer, das sich über die atemberaubenden Tiefen der sieben Weltmeere erstreckt. ... mehr »
Ein actiongeladenes Abenteuer, das sich über die atemberaubenden Tiefen der sieben Weltmeere erstreckt. 'Aquaman' offenbart die Anfänge von Arthur Curry, halb Mensch, halb Atlanter, und schickt ihn auf eine unglaubliche Reise, bei ... mehr »
USA, Australien 2018 | FSK 12

Die Bestimmung 3 - Allegiant

Entfliehe deiner Welt. Durchbreche die Grenzen deiner Welt.
Auf der Grundlage von Veronica Roths Bestseller-Reihe kommt hier nach 'Die Bestimmung 1 - Divergent' (2014) und ... mehr »
Auf der Grundlage von Veronica Roths Bestseller-Reihe kommt hier nach 'Die Bestimmung 1 - Divergent' (2014) und 'Die Bestimmung 2 - Insurgent' (2015) die Verfilmung des dritten Teils: 'Die Bestimmung 3 - Allegiant' führt Tris ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Knight and Day

Agentenpaar wider Willen!
Als June Havens (Cameron Diaz) am Flughafen dem charmanten Roy Miller (Tom Cruise) in die Arme stolpert, ahnt ... mehr »
Als June Havens (Cameron Diaz) am Flughafen dem charmanten Roy Miller (Tom Cruise) in die Arme stolpert, ahnt sie noch nicht, was für eine folgenreiche Begegnung ihr bevorsteht. Kaum an Bord kann sie gerade einmal 'Hallo' sagen, ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Transformers

Ihr Krieg. Unsere Welt.
Um auf dem Planeten 'Cybertron' den Krieg zwischen zwei intelligenten Robotergruppen, den guten 'Autobots' und ... mehr »
Um auf dem Planeten 'Cybertron' den Krieg zwischen zwei intelligenten Robotergruppen, den guten 'Autobots' und den hinterhältigen 'Decepticons' zu beenden, wird die Energiequelle 'Allspark' ins All geschossen. Sie landet auf der ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Serenity

Flucht in neue Welten - Die einen haben die Waffen. Sie ist gefährlich.
Vor Jahren kämpfte Captain Malcolm Reynolds (Nathan Fillion) im Galaktischen Bürgerkrieg gegen die Allianz und ... mehr »
Vor Jahren kämpfte Captain Malcolm Reynolds (Nathan Fillion) im Galaktischen Bürgerkrieg gegen die Allianz und verlor. Nun, im Jahre 2507, lebt er mit seiner kleinen, bunt zusammengewürfelten Crew seines Raumschiffs 'Serenity' am ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Shark Swarm

Angriff der Haie
Daniel Wilder (John Schneider) ist Fischer in der beschaulichen Vollmond-Bucht, mit Brook Wilder (Daryl Hannah) ... mehr »
Daniel Wilder (John Schneider) ist Fischer in der beschaulichen Vollmond-Bucht, mit Brook Wilder (Daryl Hannah) an seiner Seite. Doch dann will der skrupellose Immobilien-Tycoon Hamilton Lux (Armand Assante) das kalifornische ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Grandma's Boy

Zocken, kiffen, glücklich sein.
Alex (Allen Covert) ist zwar der älteste Videospiel-Tester, aber auch der beste. Alles läuft rund. Er führt ... mehr »
Alex (Allen Covert) ist zwar der älteste Videospiel-Tester, aber auch der beste. Alles läuft rund. Er führt ein angenehmes Leben, das aus Party machen, zocken und kiffen besteht. Bis sein Mitbewohner die letzten sechs ... mehr »
USA 2006 | FSK 16