Luther Fear Alle Filme mit Luther Fear

Luther Fear Alle Filme mit Luther Fear

Der Grenzwolf

Seit vielen Jahren versucht der Polizist Jeb Maynard (Charles Bronson) mit seiner Truppe die Flut der illegalen ... mehr »
Seit vielen Jahren versucht der Polizist Jeb Maynard (Charles Bronson) mit seiner Truppe die Flut der illegalen Einwanderer an der amerikanisch-mexikanischen Grenze einzudämmen. Es ist eine Sisyphusarbeit, denn die Frauen und ... mehr »
USA 1980 | FSK 16

The Big Red One

"Der wahre Kriegsruhm besteht darin, am Leben zu bleiben" hat Samuel Fuller gesagt. Fuller verdiente sich seine ... mehr »
"Der wahre Kriegsruhm besteht darin, am Leben zu bleiben" hat Samuel Fuller gesagt. Fuller verdiente sich seine Orden im Zweiten Weltkrieg als Frontkämpfer der berühmten US-First-Infantry. Und überlebte. Seinem 1980 entstandenen ... mehr »
USA 1980 | FSK 16

Was, du willst nicht?

Boxermilieu - einmal anders gesehen. Mit den Weltstars Barbra Streisand und Ryan O'Neal. Wie es dazu kam? Nun, ... mehr »
Boxermilieu - einmal anders gesehen. Mit den Weltstars Barbra Streisand und Ryan O'Neal. Wie es dazu kam? Nun, eigentlich war diese Hillary Kramer erfolgreiche Chefin eines Duftwasser-Unternehmens. Als aber ihr Ex-Ehemann Paul Sand ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

F.I.S.T. - Ein Mann geht seinen Weg

Durchschlagen, draufhauen, nach oben kämpfen.
Cleveland in den 30er Jahren. Trucker Johnny Kovak (Sylvester Stallone) arbeitet hart, um sich seinen ... mehr »
Cleveland in den 30er Jahren. Trucker Johnny Kovak (Sylvester Stallone) arbeitet hart, um sich seinen amerikanischen Traum von Freiheit und Unabhängigkeit zu erfüllen. Doch unmenschliche Arbeitsbedingungen machen sein Leben zur ... mehr »
USA 1978 | FSK 16

Die große Offensive

Die größte Schlacht des 2. Weltkriegs.
Amerikaner, Deutsche und Engländer treffen auf dem Schlachtfeld aufeinander. Während der Olympischen Spiele ... mehr »
Amerikaner, Deutsche und Engländer treffen auf dem Schlachtfeld aufeinander. Während der Olympischen Spiele 1936 waren sie noch Mitglieder einer Internationalen Organisation, der amerikanische General Foster (Henry Fonda), der ... mehr »

Die keine Gnade kennen

Tage der Angst in den Händen des Terrors.
27. Juni 1976. Auf dem Entebbe-Airport in Uganda bringen palästinensische Terroristen ein Passagierflugzeug der ... mehr »
27. Juni 1976. Auf dem Entebbe-Airport in Uganda bringen palästinensische Terroristen ein Passagierflugzeug der 'Air France' in ihre Gewalt und nehmen die über 200, meist israelischen Passagiere als Geiseln. Ihr Ziel: die Geiseln ... mehr »
USA 1976 | FSK 12