Murray MacLeod Alle Filme mit Murray MacLeod

Murray MacLeod Alle Filme mit Murray MacLeod

Detektiv Rockford - Falsche Freunde

Anruf genügt
Jim Rockfords (James Garner) Bekannte Babs Honeywell (Wendy Phillips) ist verzweifelt. Ihr Sohn wurde ermordet ... mehr »
Jim Rockfords (James Garner) Bekannte Babs Honeywell (Wendy Phillips) ist verzweifelt. Ihr Sohn wurde ermordet und sie will gemeinsam mit dem Ermittler beweisen, dass ein Gangster der Mafia dahinter steckt. Doch dann fällt auch ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Der Grenzwolf

Seit vielen Jahren versucht der Polizist Jeb Maynard (Charles Bronson) mit seiner Truppe die Flut der illegalen ... mehr »
Seit vielen Jahren versucht der Polizist Jeb Maynard (Charles Bronson) mit seiner Truppe die Flut der illegalen Einwanderer an der amerikanisch-mexikanischen Grenze einzudämmen. Es ist eine Sisyphusarbeit, denn die Frauen und ... mehr »
USA 1980 | FSK 16

Geier kennen kein Erbarmen

Er ist einer der gefürchtetsten Sheriffs im Wilden Westen: Marshal Cahill (John Wayne). Nur seine Söhne ... mehr »
Er ist einer der gefürchtetsten Sheriffs im Wilden Westen: Marshal Cahill (John Wayne). Nur seine Söhne bekommt der Witwer nicht in den Griff. Aus Trotz beteiligen sich die beiden Jungs an einem Bankraub, bei dem es auch zu Toten ... mehr »
USA 1973 | FSK 12

Blutige Erdbeeren

Bei einer Demonstration lernt der Student Simon James (Bruce Davison) die hübsche Linda (Kim Darby) kennen. ... mehr »
Bei einer Demonstration lernt der Student Simon James (Bruce Davison) die hübsche Linda (Kim Darby) kennen. Linda, eine Anhängerin Che Guevaras, zieht den unpolitischen Simon tief in die Universitätsunruhen der 60er Jahre... ... mehr »
USA 1970 | FSK 16

Pistolen und Petticoats

Im Jahr 1870 kann im US-Bundesstaat Colorado jeder mit der Waffe umgehen. Da ist auch die Siedlerfamilie Hanks ... mehr »
Im Jahr 1870 kann im US-Bundesstaat Colorado jeder mit der Waffe umgehen. Da ist auch die Siedlerfamilie Hanks keine Ausnahme, denn das Schießeisen gehört quasi zur familiären Grundausstattung. Nur Lucy Hanks (Carole Wells), der ... mehr »
USA 1966 | FSK 6