Luke Neal Alle Filme mit Luke Neal

Luke Neal Alle Filme mit Luke Neal

Star Wars - Episode VIII - Die letzten Jedi

Auf faszinierende und unerwartete Weise setzt 'Star Wars - Episode VIII - Die letzten Jedi' die Handlung aus ... mehr »
Auf faszinierende und unerwartete Weise setzt 'Star Wars - Episode VIII - Die letzten Jedi' die Handlung aus 'Episode VII - Das Erwachen der Macht' rund um die Familie Skywalker fort. Im neuen epischen Abenteuer der Skywalker-Saga ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Sergeant Rex

Nicht ohne meinen Hund - Nach einer wahren Geschichte.
Ziemlich spontan meldet sich Megan (Kate Mara) zu den Marines. Die 20-Jährige spürt, dass sie dringend aus ... mehr »
Ziemlich spontan meldet sich Megan (Kate Mara) zu den Marines. Die 20-Jährige spürt, dass sie dringend aus ihrem verkorksten Alltag raus muss. In der Ausbildung trifft sie auf einen anderen Soldaten mit schwierigem Charakter: ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Jupiter Ascending

Erweitere dein Universum.
Jupiter Jones (Mila Kunis) wurde unter dem Nachthimmel geboren, man sagt ihr eine große Zukunft voraus. Als ... mehr »
Jupiter Jones (Mila Kunis) wurde unter dem Nachthimmel geboren, man sagt ihr eine große Zukunft voraus. Als erwachsene Frau träumt Jupiter von den Sternen, wird aber immer wieder vom nüchternen Alltag eingeholt, denn sie bekommt ... mehr »
USA, Großbritannien 2014 | FSK 12

SS-GB

Nach dem Roman von Len Deighton.
Was wäre, wenn die Achsenmächte den Zweiten Weltkrieg gewonnen hätten? 1941, London. Die Nazis haben die ... mehr »
Was wäre, wenn die Achsenmächte den Zweiten Weltkrieg gewonnen hätten? 1941, London. Die Nazis haben die Luftschlacht um England gewonnen. Großbritannien steht unter deutscher Besatzung. Premierminister Winston Churchill musste ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

Gunpowder

Hinter jeder Verschwörung steht ein Genie.
England, 1603. Elizabeth I. ist tot und König James von Schottland hat den Thron bestiegen. Während das Land ... mehr »
England, 1603. Elizabeth I. ist tot und König James von Schottland hat den Thron bestiegen. Während das Land mit dem katholischen Spanien im Krieg ist, werden die englischen Katholiken verfolgt und hingerichtet. Mehrere Attentate ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 16

Halo - Nightfall

Jameson Locke (Mike Colter), der eine Gruppe Agenten der Militäreinheit 'Office of Naval Intelligence' ... mehr »
Jameson Locke (Mike Colter), der eine Gruppe Agenten der Militäreinheit 'Office of Naval Intelligence' anführt, um auf der entfernten Kolonie 'Sedra' eine terroristische Aktivität zu untersuchen, wird bei diesem Einsatz mit einem ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Pudsey

Ein tierisch cooler Held.
Pudsey, ein frecher Londoner Straßenhund, ist mit seinem Leben als Streuner eigentlich sehr glücklich und ... mehr »
Pudsey, ein frecher Londoner Straßenhund, ist mit seinem Leben als Streuner eigentlich sehr glücklich und daran gewöhnt, sich um sich selbst zu kümmern. Das ändert sich schlagartig, als er zufällig den Geschwistern Molly (Izzy ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 0

The Cop - Staffel 1

Crime Scene Paris
Jo Saint-Clair (Jean Reno) gilt als einer der besten Ermittler in Paris. Mit langjähriger Erfahrung und viel ... mehr »
Jo Saint-Clair (Jean Reno) gilt als einer der besten Ermittler in Paris. Mit langjähriger Erfahrung und viel Kaltschnäuzigkeit löst er jeden Fall. Doch die menschlichen Abgründe, mit denen er sich täglich befasst, haben auch ... mehr »