Lucille Benson Alle Filme mit Lucille Benson

Lucille Benson Alle Filme mit Lucille Benson

Halloween 2

Das Grauen kehrt zurück.
Es ist noch immer Halloween. Obwohl Dr. Sam Loomis (Donald Pleasence) mehrfach auf den wahnsinnigen Michael ... mehr »
Es ist noch immer Halloween. Obwohl Dr. Sam Loomis (Donald Pleasence) mehrfach auf den wahnsinnigen Michael Myers gefeuert hat, schafft es der Killer doch, auf mysteriöse Weise zu entkommen. Die Junge Laurie Strode (Jamie Lee ... mehr »
USA 1981 | FSK 16

Ich bin der Größte

Der unaufhaltbare Siegeszug des Cassius Clay alias Muhammad Ali!
Wenn er sich die Boxhandschuhe anzog, gingen am anderen Ende der Welt die Lichter an. Jeder wollten den besten ... mehr »
Wenn er sich die Boxhandschuhe anzog, gingen am anderen Ende der Welt die Lichter an. Jeder wollten den besten Fighter aller Zeiten erleben - selbst morgens um 4.00 Uhr. Der autobiographische Film 'Ich bin der Größte' erzählt die ... mehr »
USA, Großbritannien 1977 | FSK 12

Der Mann in der Schlangenhaut

Val Xavier (Marlon Brando) geht nach Mississippi, um mit seinem früheren, unsteten Leben abzuschließen. Der ... mehr »
Val Xavier (Marlon Brando) geht nach Mississippi, um mit seinem früheren, unsteten Leben abzuschließen. Der smarte Musiker landet schließlich in dem kleinen Örtchen Two River County, wo sich ihm gleich mehrere Frauen an den Hals ... mehr »
USA 1960 | FSK 16

Duell

Angst ist der Antrieb!
Bevor er Kinolegenden aus Haien, Dinosauriern und heimwehkranken Aliens spann, schuf der junge Steven Spielberg ... mehr »
Bevor er Kinolegenden aus Haien, Dinosauriern und heimwehkranken Aliens spann, schuf der junge Steven Spielberg in seinem Regiedebüt einen rasanten Thriller über einen unschuldigen Autofahrer, der von einem bösartigen Truck ... mehr »
USA 1971 | FSK 16