Luca Zingaretti Alle Filme mit Luca Zingaretti

Luca Zingaretti Alle Filme mit Luca Zingaretti

Paolo Conte - Via Con Me

Italiens größter Liedermacher - Die italienische Musiklegende im Porträt.
Die 'New York Times' vergleicht ihn mit Tom Waits und Randy Newman: Seit Jahrzehnten gehört der italienische ... mehr »
Die 'New York Times' vergleicht ihn mit Tom Waits und Randy Newman: Seit Jahrzehnten gehört der italienische Liedermacher Paolo Conte zu einem der erfolgreichsten und innovativsten Musiker weltweit. Bevor er seine eigene ... mehr »
Italien 2020 | FSK 6

Der kleine Nick 2 - Der kleine Nick macht Ferien

Endlich Ferien! Der kleine Nick (Mathéo Boisselier), seine Eltern (Kad Merad und Valérie Lemercier) und die ... mehr »
Endlich Ferien! Der kleine Nick (Mathéo Boisselier), seine Eltern (Kad Merad und Valérie Lemercier) und die Oma (Dominique Lavanant) fahren ans Meer. Am Strand findet Nick sofort neue Freunde: Ben, der gar nicht Urlaub macht, ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 0

Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät

Die spinnen, die Briten!
Unter dem Kommando von Julius Cäsar (Fabrice Luchini) haben die ruhmreichen Legionen Roms mittlerweile auch ... mehr »
Unter dem Kommando von Julius Cäsar (Fabrice Luchini) haben die ruhmreichen Legionen Roms mittlerweile auch Britannien erobert. Nur ein Dorf leistet dort noch erfolgreich Widerstand, kann aber nicht mehr lange standhalten. Die ... mehr »

Mein Bruder ist ein Einzelkind

Von wegen gerechte Mutterliebe: Ständig werden ihm Bruder und Schwester vorgezogen! Das macht den jungen ... mehr »
Von wegen gerechte Mutterliebe: Ständig werden ihm Bruder und Schwester vorgezogen! Das macht den jungen Raufbold (Elio Germano) zum Rebellen. Prompt hat er seinen Spitznamen weg: Accio, das Ekel. Als sein älterer Bruder, der ... mehr »
Italien 2007 | FSK 12

Die Bibel - Jesus

Nach dem Tod seines Vaters, des Zimmermanns Joseph, zögert Jesus (Jeremy Sisto), seiner Berufung zu folgen. ... mehr »
Nach dem Tod seines Vaters, des Zimmermanns Joseph, zögert Jesus (Jeremy Sisto), seiner Berufung zu folgen. Doch Maria (Jacqueline Bisset) spricht ihm Mut zu, und so lässt er sein bisheriges Leben hinter sich. Als er eine Vielzahl ... mehr »

Castle Freak

John Reilly (Jeffrey Combs), seine Frau Susan (Barbara Crampton) und die gemeinsame blinde Tochter Rebecca ... mehr »
John Reilly (Jeffrey Combs), seine Frau Susan (Barbara Crampton) und die gemeinsame blinde Tochter Rebecca (Jessica Dollarhide) treten ihre scheinbar schöne Erbschaft an: eine uralte Burg in Italien. Bald spürt Rebecca die ... mehr »
USA 1995 | FSK 18