Luc Thuillier Alle Filme mit Luc Thuillier

Luc Thuillier Alle Filme mit Luc Thuillier

Public Enemy No. 1 - Todestrieb

1973. Nach seinen Eskapaden in Frankreich und Kanada ist Jacques Mesrine (Vincent Cassel) in seiner Heimat ... mehr »
1973. Nach seinen Eskapaden in Frankreich und Kanada ist Jacques Mesrine (Vincent Cassel) in seiner Heimat längst eine Legende. Die Grande Nation hält den Atem an. Die Medien haben ihn 'Staatsfeind Nr.1' getauft. Lustvoll ... mehr »
Frankreich, Kanada 2008 | FSK 16

Rivals - Ungleiche Brüder

Zwei Brüder... Ein Cop... Ein Bankräuber.
Gabriel (François Cluzet) will nach einer zehnjährigen Haftstrafe ein neues Leben anfangen. Sein jüngerer ... mehr »
Gabriel (François Cluzet) will nach einer zehnjährigen Haftstrafe ein neues Leben anfangen. Sein jüngerer Bruder François (Guillaume Canet) arbeitet inzwischen bei der Kriminalpolizei. Dieser hilft ihm nur widerwillig bei der ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 16

Dolmen

Das Sakrileg der Steine
Die junge Polizistin Marie Kermeur (Ingrid Chauvin) kehrt in ihre Heimat auf die bretonische Insel 'Ty Kern' ... mehr »
Die junge Polizistin Marie Kermeur (Ingrid Chauvin) kehrt in ihre Heimat auf die bretonische Insel 'Ty Kern' zurück, um ihren Verlobten Christian (Xavier Deluc) zu heiraten. Doch schon kurz nach ihrer Ankunft mehren sich die ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 12

Jaguar

In Paris hat der Hochstapler François Perrin (Patrick Bruel) eine folgenschwere Begegnung mit Wanu, einem ... mehr »
In Paris hat der Hochstapler François Perrin (Patrick Bruel) eine folgenschwere Begegnung mit Wanu, einem Indianerhäuptling aus den Urwäldern des Amazonas. Mit Wanus Freund und Dolmetscher Jean Campana (Jean Reno) muss Perrin in ... mehr »
Frankreich 1996 | FSK 12

Die Verlobung des Monsieur Hire

Als ein junges Mädchen ermordet aufgefunden wird, zählt der zurückgezogen lebende und etwas sonderbare ... mehr »
Als ein junges Mädchen ermordet aufgefunden wird, zählt der zurückgezogen lebende und etwas sonderbare Monsieur Hire (Michel Blanc) zu den Hauptverdächtigen. Während des Verhörs verschweigt er ein wichtiges Detail: In der ... mehr »
Frankreich 1989 | FSK 12