Eric Bonicatto Alle Filme mit Eric Bonicatto

Eric Bonicatto Alle Filme mit Eric Bonicatto

The Lost

Kevin (Armand Assante) war einmal Psychiater, ehe er eine erfolgreiche Karriere als Autor begann. Während der ... mehr »
Kevin (Armand Assante) war einmal Psychiater, ehe er eine erfolgreiche Karriere als Autor begann. Während der Präsentation seines neuesten Buches in New York bittet ihn Mira, die Schwester einer ehemaligen Patientin, um Hilfe. Er ... mehr »
Spanien 2009 | FSK 16

Rivals - Ungleiche Brüder

Zwei Brüder... Ein Cop... Ein Bankräuber.
Gabriel (François Cluzet) will nach einer zehnjährigen Haftstrafe ein neues Leben anfangen. Sein jüngerer ... mehr »
Gabriel (François Cluzet) will nach einer zehnjährigen Haftstrafe ein neues Leben anfangen. Sein jüngerer Bruder François (Guillaume Canet) arbeitet inzwischen bei der Kriminalpolizei. Dieser hilft ihm nur widerwillig bei der ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 16

Die Frau des Leuchtturmwärters

Camille (Anne Consigny) kehrt nach 'Ouessant', ihrer Heimatinsel vor der bretonischen Küste, zurück. Es ist ... mehr »
Camille (Anne Consigny) kehrt nach 'Ouessant', ihrer Heimatinsel vor der bretonischen Küste, zurück. Es ist eine Reise des Abschieds, denn sie möchte ihr Geburtshaus verkaufen, das seit dem Tod der Mutter unbewohnt ist. In einer ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 6

Alles wegen Benjamin!

Erste schwule Liebe... Alles wurde anders, als der sexy Neue an die Schule kam...
Der 16-jährige Vincent (Julien Baumgartner) ist ein ruhiger, hübscher Junge, der anscheinend keinerlei ... mehr »
Der 16-jährige Vincent (Julien Baumgartner) ist ein ruhiger, hübscher Junge, der anscheinend keinerlei Probleme hat. Mit seinen Eltern lebt er in der Vorstadt. Er ist ein guter Schüler, prima Schwimmer und zusammen mit der ... mehr »
Frankreich 2002 | FSK 16

Killing Words

...und keiner kann dich hören!
Die attraktive Psychiaterin Laura (Goya Toledo) ist in einer verzweifelten Lage. An einen Stuhl gefesselt, ... mehr »
Die attraktive Psychiaterin Laura (Goya Toledo) ist in einer verzweifelten Lage. An einen Stuhl gefesselt, zwingt ihr Kidnapper sie dazu, ein Video anzuschauen, in dem er sich als Serienkiller outet. Damit nicht genug, präsentiert ... mehr »
Spanien 2003 | FSK 16