Lubella Gauna Alle Filme mit Lubella Gauna

Lubella Gauna Alle Filme mit Lubella Gauna

Beim Leben meiner Schwester

Was hält eine Familie zusammen? Nick Cassavetes, Regisseur von 'Wie ein einziger Tag' und 'John Q - ... mehr »
Was hält eine Familie zusammen? Nick Cassavetes, Regisseur von 'Wie ein einziger Tag' und 'John Q - Verzweifelte Wut' beweist mit 'Beim Leben meiner Schwester' wieder einmal, wie souverän er aufwühlende menschliche Emotionen in ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Insidious 4 - The Last Key

Schrei, bevor es dich zum Schweigen bringt.
Schonungslos abgründig und dämonischer als je zuvor - endlich dürfen sich die Fans der erfolgreichen ... mehr »
Schonungslos abgründig und dämonischer als je zuvor - endlich dürfen sich die Fans der erfolgreichen Insidious-Reihe auf das neueste Haunted-House-Spektakel 'Insidious 4 - The Last Key' freuen, welches 2018 garantiert das Blut in ... mehr »
USA, Kanada 2018 | FSK 16

Die Trauzeugen AG

Der beste Trauzeuge, den es für Geld gibt.
Doug Harris (Josh Gad) ist ein liebenswerter Mensch mit einem etwas unbeholfenen Sozialleben. Da er bald ... mehr »
Doug Harris (Josh Gad) ist ein liebenswerter Mensch mit einem etwas unbeholfenen Sozialleben. Da er bald heiraten wird, hat er ein Problem: Er hat keinen Trauzeugen. Da ihm nur noch zwei Wochen Zeit bleiben, ehe er die Frau seiner ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Transcendence

Gestern war er nur ein Mensch. Schon bald erreicht die Evolution eine neue Stufe.
Der renommierte Wissenschaftler Dr. Will Caster (Johnny Depp) arbeitet gemeinsam mit seiner Frau Evelyn (Rebecca ... mehr »
Der renommierte Wissenschaftler Dr. Will Caster (Johnny Depp) arbeitet gemeinsam mit seiner Frau Evelyn (Rebecca Hall) auf dem Gebiet der technologischen Singularität. Durch die Erschaffung eines Computersystems, dessen komplexe ... mehr »
Großbritannien, USA 2014 | FSK 12

Hop

Osterhase oder Superstar?
In einer Mischung aus computergenerierten Animationsbildern und Live-Action-Aufnahmen erzählt 'Hop - Osterhase ... mehr »
In einer Mischung aus computergenerierten Animationsbildern und Live-Action-Aufnahmen erzählt 'Hop - Osterhase oder Superstar?' aus dem Leben von Fred (James Marsden), einem arbeitslosen Abhänger, der den Osterhasen (im englischen ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Meine Frau, unsere Kinder und ich

Werden die Kinder sie näher zusammenbringen?
Greg Focker (Ben Stiller) verdient sich langsam den Respekt seines Schwiegervaters, dem Ex-CIA-Agenten Jack ... mehr »
Greg Focker (Ben Stiller) verdient sich langsam den Respekt seines Schwiegervaters, dem Ex-CIA-Agenten Jack Byrnes (Robert De Niro), aber die wichtigste Prüfung liegt noch vor ihm: Kann Greg beweisen, dass er das Zeug hat, der ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Magic Mike

Die ganze Nacht.
Schnelle Autos, ein luxuriöses Apartment und verfolgt von einer ganzen Schar hübscher Frauen - kein Wunder, ... mehr »
Schnelle Autos, ein luxuriöses Apartment und verfolgt von einer ganzen Schar hübscher Frauen - kein Wunder, dass der 19-jährige Adam (Alex Pettyfer) von Mike (Channing Tatum) ziemlich beeindruckt ist. Das Geheimnis seines Erfolgs ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Gullivers Reisen

Da kommt was Großes auf uns zu.
Gulliver (Jack Black) ist ein Loser. Schon seit Jahren ist er Single und versauert in der Poststelle eines ... mehr »
Gulliver (Jack Black) ist ein Loser. Schon seit Jahren ist er Single und versauert in der Poststelle eines renommierten Reiseverlags, träumt aber eigentlich von der großen Karriere - und Liebe! Eines Tages hilft der vorlaute, wenn ... mehr »
USA 2010 | FSK 6