Luana Anders Alle Filme mit Luana Anders

Luana Anders Alle Filme mit Luana Anders

Wild Bill

Im Städtchen 'Deadwood' in 'South Dakota' trifft Wild Bill Hickok (Jeff Bridges) auf seinen erbittertsten ... mehr »
Im Städtchen 'Deadwood' in 'South Dakota' trifft Wild Bill Hickok (Jeff Bridges) auf seinen erbittertsten Feind. Ein geheimnisvoller Fremder kündigt an, dass er die Stadt erst verlassen will, wenn Hickok tot ist. Wild Bill findet ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Ohne Ausweg

Wenn das Gesetz die Unschuldigen nicht schützt, dann bleibt nur eine Rettung: ein Gesetzloser.
Nach seiner spektakulären Flucht aus einem Gefängnisbus sucht Bankräuber Sam Gillen (Jean-Claude Van Damme) ... mehr »
Nach seiner spektakulären Flucht aus einem Gefängnisbus sucht Bankräuber Sam Gillen (Jean-Claude Van Damme) Unterschlupf. Er findet ihn auf einer einsamen Farm, bei der jungen, attraktiven Witwe Clydie Anderson (Rosanna ... mehr »
USA 1993 | FSK 18

Doppelganger - Mask of Murder 2

Die Spur des Bösen
Patrick Highsmith (George Newbern) ist Drehbuchautor in Hollywood und auf der Suche nach dem großen Erfolg. Die ... mehr »
Patrick Highsmith (George Newbern) ist Drehbuchautor in Hollywood und auf der Suche nach dem großen Erfolg. Die Sekunden der Begegnung mit der jungen, faszinierenden Holly Gooding (Drew Barrymore) ändert sein Leben schlagartig. ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Vier himmlische Freunde

Eine geistreiche Komödie über Freundschaft und Liebe.
Thomas Reilly (Robert Downey Jr.) ist ein echter Wunderknabe. Er hat Riesenerfolg als Nachwuchsbanker, eine ... mehr »
Thomas Reilly (Robert Downey Jr.) ist ein echter Wunderknabe. Er hat Riesenerfolg als Nachwuchsbanker, eine bezaubernde Verlobte und eine vielversprechende Zukunft - allerdings vergisst er immer mehr, worauf es im Leben wirklich ... mehr »
USA 1993 | FSK 6

Die Spur führt zurück

Man sagt, daß sich alles auf der Welt um Geld dreht... aber Sex wurde schon vor Geld erfunden.
Jack Nicholson spielt zum zweiten Mal den markigen Privatdetektiv Jake Gittes, in 'Die Spur führt zurück', der ... mehr »
Jack Nicholson spielt zum zweiten Mal den markigen Privatdetektiv Jake Gittes, in 'Die Spur führt zurück', der atmosphärisch dichten und ebenso brillanten Fortsetzung des Kinohits 'Chinatown' (1974). Seit wir Jake Gittes das ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Limit Up

Eine teuflische Karriere - Zum Teufel mit den Kohlen!
Mit allen Tricks versucht die attraktive Casey Falls (Nancy Allen), an der Warenterminbörse von Chicago ... mehr »
Mit allen Tricks versucht die attraktive Casey Falls (Nancy Allen), an der Warenterminbörse von Chicago Karriere zu machen. Aber ihr Boss Peter Oak (Dean Stockwell), der erfolgreiche Sojabohnen-Makler der Börse, gibt ihr keine ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

One from the Heart - Einer mit Herz

Nach fünf Jahren beendet die lebenslustige Frannie (Teri Garr) an ihrem Jahrestag die Beziehung mit dem ... mehr »
Nach fünf Jahren beendet die lebenslustige Frannie (Teri Garr) an ihrem Jahrestag die Beziehung mit dem bodenständigen Hank (Frederic Forrest) in einem Streit um Nichtigkeiten. Als beide kurz darauf ihre vermeintlichen ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Der Galgenstrick

Jack Nicholson ist Henry Moon, ein drittklassiger Bandit, in dieser turbulenten Komödie, die 1860 im Goldenen ... mehr »
Jack Nicholson ist Henry Moon, ein drittklassiger Bandit, in dieser turbulenten Komödie, die 1860 im Goldenen Westen spielt. Moon wird in letzter Sekunde vor dem Galgen gerettet. Zu verdanken hat er dies einer reizenden jungen ... mehr »
USA 1978 | FSK 12