Danitra Vance Alle Filme mit Danitra Vance

Danitra Vance Alle Filme mit Danitra Vance

Das Wunderkind Tate

Mit einem Jahr konnte er lesen. Mit vier schrieb er Gedichte. Heute, ganze sieben, malt Fred Tate (Adam ... mehr »
Mit einem Jahr konnte er lesen. Mit vier schrieb er Gedichte. Heute, ganze sieben, malt Fred Tate (Adam Hann-Byrd) Aquarelle. Und rechnet wie ein Professor. Fred ist ein Genie, das Mutter Dede (Jodie Foster), die nachts in Bars ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Der Rosenkrieg

...bis dass der Tod uns scheidet.
Als Barbara Rose (Kathleen Turner) ihrem Mann Oliver (Michael Douglas) nach achtzehn glücklichen Ehejahren ... mehr »
Als Barbara Rose (Kathleen Turner) ihrem Mann Oliver (Michael Douglas) nach achtzehn glücklichen Ehejahren eröffnet, dass sie die Scheidung will, fällt dieser aus allen Wolken. Zähneknirschend willigt er auf alle Forderungen ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Hangin' Out

4 Homeboys unterwegs
Die New Yorker 'Bronx'. Wer hier geboren wird, steht auf der Schattenseite des Lebens. Auch vier Freunde - ... mehr »
Die New Yorker 'Bronx'. Wer hier geboren wird, steht auf der Schattenseite des Lebens. Auch vier Freunde - Johnny (John Leguizamo), ein Puertoricaner, der sich als Supermarkt-Boy schikanieren läßt, Fernando (Nestor Serrano), der ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Limit Up

Eine teuflische Karriere - Zum Teufel mit den Kohlen!
Mit allen Tricks versucht die attraktive Casey Falls (Nancy Allen), an der Warenterminbörse von Chicago ... mehr »
Mit allen Tricks versucht die attraktive Casey Falls (Nancy Allen), an der Warenterminbörse von Chicago Karriere zu machen. Aber ihr Boss Peter Oak (Dean Stockwell), der erfolgreiche Sojabohnen-Makler der Börse, gibt ihr keine ... mehr »
USA 1989 | FSK 12