Olivier Gueritée Alle Filme mit Olivier Gueritée

Olivier Gueritée Alle Filme mit Olivier Gueritée

Komplizen

In Lyon zieht man die Leiche eines jungen Mannes aus der Rhône. Es handelt sich um Vincent Bouvier, 'Vince' ... mehr »
In Lyon zieht man die Leiche eines jungen Mannes aus der Rhône. Es handelt sich um Vincent Bouvier, 'Vince' für seine Freunde, gerade achtzehn geworden. Seine Familie hatte ihn schon länger nicht mehr gesehen, er lebte allein in ... mehr »
Frankreich, Schweiz 2009 | FSK 16

Coming Out mit Hindernissen

Jérémy (Arnaud Binard), das Goldkind der Familie, kommt zum Sonntagsbrunch, zur Freude der Eltern und des ... mehr »
Jérémy (Arnaud Binard), das Goldkind der Familie, kommt zum Sonntagsbrunch, zur Freude der Eltern und des kleinen Bruders. Beim Abschied lässt er sie wissen: ich bin mit dem Mann zusammen gezogen, den ich liebe. Bäng! Obwohl ... mehr »
Frankreich 2006 | FSK 12

Clément

Viel zu jung
Clément (Olivier Gueritée) tobt an seinem 14. Geburtstag ausgelassen mit seinen Freunden herum, seine ... mehr »
Clément (Olivier Gueritée) tobt an seinem 14. Geburtstag ausgelassen mit seinen Freunden herum, seine Patentante Marion (Emmanuelle Bercot) ist bei allem mit von der Partie. Die lebenslustige Dreißigjährige ist wegen ihrer ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 12