Liza Tzschirner Alle Filme mit Liza Tzschirner

Liza Tzschirner Alle Filme mit Liza Tzschirner

Das Traumschiff - Box 15

Marokko - Kapstadt - Seychellen - Malediven/Thaa Atoll - Schweden - Namibia
Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen) und seine Crew tun alles, um den Passagieren des Luxusliners eine ... mehr »
Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen) und seine Crew tun alles, um den Passagieren des Luxusliners eine rundum gelungene Reise zu bieten. Doch niemand an Bord ist gefeit vor Verwicklungen, die einen kämpfen mit Herzschmerz, die ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Der Ranger - Paradies Heimat

Wolfsspuren - Vaterliebe - Entscheidungen - Zeit der Wahrheit - Junge Liebe - Sturm
Als Ranger in den kanadischen Wäldern hat Jonas Waldek (Philipp Danne) in den letzten fünf Jahren viel ... mehr »
Als Ranger in den kanadischen Wäldern hat Jonas Waldek (Philipp Danne) in den letzten fünf Jahren viel Erfahrung gesammelt. Nach seiner Rückkehr arbeitet er im Nationalpark 'Sächsische Schweiz' und stellt sich täglich dem ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 6

Sturm der Liebe - Special 8 + 9

'Eva und Robert': Die Geschichte des Traumpaares Eva (Uta Kargel) und Robert (Lorenzo Patané) begann traurig: ... mehr »
'Eva und Robert': Die Geschichte des Traumpaares Eva (Uta Kargel) und Robert (Lorenzo Patané) begann traurig: Robert verlor seine geliebte Ehefrau Miriam (Inez Björg David) bei der Geburt von Töchterchen Valentina. Das ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Sturm der Liebe

Laura Mahler (Henriette Richter-Röhl) ist Konditorin und träumt seit sie Großmutters 'Süßen Kuss' probierte ... mehr »
Laura Mahler (Henriette Richter-Röhl) ist Konditorin und träumt seit sie Großmutters 'Süßen Kuss' probierte davon, eine Confiserie zu eröffnen. Aber statt feinste Pralinen herzustellen, muss sie in einer Bäckerei Brötchen ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0