Nick Hamm Alle Filme von Nick Hamm

Nick Hamm Alle Filme von Nick Hamm

Rogue - Staffel 2

Break the case before it breaks you.
Grace Travis (Thandie Newton) bemüht sich, ihr Leben nach dem Tod ihres Sohnes und einigen Fehltritten wieder ... mehr »
Grace Travis (Thandie Newton) bemüht sich, ihr Leben nach dem Tod ihres Sohnes und einigen Fehltritten wieder unter Kontrolle zu bekommen und versucht auf der rechten Seite des Gesetzes zu stehen. In ihrer neuen Position als ... mehr »
Kanada, USA 2014 | FSK 16

Rogue - Staffel 1

Undercover. Out of Control.
Die Ermittlerin Grace Travis (Thandie Newton) fahndet erfolgreich im Unterwelt-Milieu der Mafia. Doch seit dem ... mehr »
Die Ermittlerin Grace Travis (Thandie Newton) fahndet erfolgreich im Unterwelt-Milieu der Mafia. Doch seit dem mysteriösen Tod ihres Sohnes ist sie zerrissen zwischen ihrer Pflicht als Polizistin und dem emotionalen Konflikt eine ... mehr »
USA, Kanada 2013 | FSK 16

Killing Bono

Sex, Drugs & Rock'n'Roll Rivalry
Eines Tages wird er ein reicher und berühmter Rockstar sein, da ist sich Neil McCormick (Ben Barnes) ganz ... mehr »
Eines Tages wird er ein reicher und berühmter Rockstar sein, da ist sich Neil McCormick (Ben Barnes) ganz sicher. Und er weiß auch schon genau wie: Die Schülerband 'The Hype' sucht noch einen Sänger. Natürlich die Gelegenheit ... mehr »
Großbritannien, Irland 2011 | FSK 12

The Hole

Hinein treibt sie die Neugier. Hinaus führt sie der Tod.
Nur für drei Tage wollten sich die Teenager Liz (Thora Birch), Frankie (Keira Knightley), Mike (Desmond ... mehr »
Nur für drei Tage wollten sich die Teenager Liz (Thora Birch), Frankie (Keira Knightley), Mike (Desmond Harrington) und Geoff (Laurence Fox) in einem versteckten Bunker irgendwo im Wald einsperren lassen, um die Party ihres Lebens ... mehr »
Großbritannien 2001 | FSK 16

Godsend

Wenn ein Wunder zum Albtraum wird, ist das Böse geboren.
Als ihr achtjähriger Sohn Adam bei einem Verkehrsunfall ums Leben kommt, bricht für Jessie (Rebecca Romijn) ... mehr »
Als ihr achtjähriger Sohn Adam bei einem Verkehrsunfall ums Leben kommt, bricht für Jessie (Rebecca Romijn) und Paul Duncan (Greg Kinnear) die Welt zusammen. Ohnmächtig vor Schmerz machen sie die Bekanntschaft mit Dr. Richard ... mehr »
USA, Kanada 2003 | FSK 16