Niki Lauda Alle Filme mit Niki Lauda

Niki Lauda Alle Filme mit Niki Lauda

Rush

Alles für den Sieg.
Zwei Leben auf der Überholspur: Anfang der 70er Jahre kämpfen die höchst unterschiedlichen Rivalen Niki Lauda ... mehr »
Zwei Leben auf der Überholspur: Anfang der 70er Jahre kämpfen die höchst unterschiedlichen Rivalen Niki Lauda (Daniel Brühl) und James Hunt (Chris Hemsworth) um den Aufstieg in den Rennfahrer-Olymp. Während der disziplinierte ... mehr »

Lauda - The Untold Story

Die aufregende und wunderbare Reise einer Formel 1 Legende.
Der Dokumentarfilm 'Lauda - The Untold Story' von Regisseur und Produzent Hannes Michael Schalle erzählt die ... mehr »
Der Dokumentarfilm 'Lauda - The Untold Story' von Regisseur und Produzent Hannes Michael Schalle erzählt die Lebensereignisse der Formel-1-Legende Niki Lauda rund um seinem beinahe tödlichen Unfall am 'Nürburgring' 1976 und sein ... mehr »

Cars

'1 Sieger, 42 Verlierer' klopft der rotlackierte PS-Protz gern auf's Blech. Doch führt ihn sein Ego-Trip nicht ... mehr »
'1 Sieger, 42 Verlierer' klopft der rotlackierte PS-Protz gern auf's Blech. Doch führt ihn sein Ego-Trip nicht auf's Siegertreppchen, sondern ins schräge Wüstenkaff Radiator Springs. Dort lernt die hochgezüchtete ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

One - Leben am Limit

Die Geschichte der Formel 1
'One - Leben am Limit' erzählt von den goldenen Jahren des Sports, als er gefährlicher denn je wurde und die ... mehr »
'One - Leben am Limit' erzählt von den goldenen Jahren des Sports, als er gefährlicher denn je wurde und die Fahrer wie Rockstars waren, deren Charisma und Talent die Show am Laufen hielt, auch wenn viele von ihnen am Ende den mit ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Die Ferrari Story

Nach 21 Jahren wieder FORMEL 1 Weltmeister.
'Die Ferrari Story', eine Dokumentation über 50 Jahre Ferrari, die größten Triumphe und Tragödien, mit ... mehr »
'Die Ferrari Story', eine Dokumentation über 50 Jahre Ferrari, die größten Triumphe und Tragödien, mit Porträts über Enzo Ferrari, Niki Lauda und Michael Schumacher.
Deutschland 2000 | FSK 0

Feuer, Eis & Dynamit

Der Millionär Sir George (James-Bond-Darsteller Roger Moore) ist (scheinbar) tot. Doch wer seine Millionen ... mehr »
Der Millionär Sir George (James-Bond-Darsteller Roger Moore) ist (scheinbar) tot. Doch wer seine Millionen erben will, muss erst in einem dreitägigen Wettkampf der Superlative - dem Megathon - beweisen, dass er sie verdient. Unter ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 12