Lisa Ann Walter Alle Filme mit Lisa Ann Walter

Lisa Ann Walter Alle Filme mit Lisa Ann Walter

Kiss & Kill

Keine Beziehung ist kugelsicher.
Nach einer weiteren verkorksten Beziehung ist Jen Kornfeldt (Katherine Heigl) sicher: Sie wird sich nie wieder ... mehr »
Nach einer weiteren verkorksten Beziehung ist Jen Kornfeldt (Katherine Heigl) sicher: Sie wird sich nie wieder verlieben! Aber dann reist sie mit ihren Eltern nach Nizza und trifft ihren Mr. Right: den schönen und weltgewandten ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Wedding Day

Wenn dein schönster Tag zum schlimmsten Alptraum wird.
Normalerweise soll der Hochzeitstag ein wahrhaftiger Freudentag sein. Ein einziges Fest der Liebe, bei dem sich ... mehr »
Normalerweise soll der Hochzeitstag ein wahrhaftiger Freudentag sein. Ein einziges Fest der Liebe, bei dem sich zwei Menschen aneinander binden, bis dass der Tod sie scheidet. Doch ab und an kommt der Tod viel schneller als gedacht. ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Eines windigen herbstlichen Nachmittags wird der Erde der Krieg erklärt. Ray Ferrier (Tom Cruise), ein ... mehr »
Eines windigen herbstlichen Nachmittags wird der Erde der Krieg erklärt. Ray Ferrier (Tom Cruise), ein Kranführer und seine zwei Kinder, stehen plötzlich mitten im Geschehen. Der Boden reißt auf und stählerne Kolosse erheben ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Drillbit Taylor

Ein Mann für alle Unfälle. Bezahlt ist noch zu teuer.
Kaum sind die drei Freunde Ryan (Troy Gentile), Wade (Nate Hartley) und Emmit (David Dorfman) an ihrer neuen ... mehr »
Kaum sind die drei Freunde Ryan (Troy Gentile), Wade (Nate Hartley) und Emmit (David Dorfman) an ihrer neuen High-School angekommen, schon werden sie mit der gnadenlosen Hackordnung auf dem Campus vertraut gemacht. Entweder fügen ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Darf ich bitten?

Das Glück ist nur einen Schritt entfernt.
Anwalt John Clark (Richard Gere) hat alles, was man sich für ein glückliches Leben wünschen könnte. Und doch ... mehr »
Anwalt John Clark (Richard Gere) hat alles, was man sich für ein glückliches Leben wünschen könnte. Und doch hat er das Gefühl, dass ihm etwas fehlt. Spontan folgt er eines Abends einer bildschönen Frau (Jennifer Lopez) in ein ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Bank Heist

Da sind vier Freunde, die gerade die High-School abschließen und ein Problem haben: Carl Jenkins (Chris ... mehr »
Da sind vier Freunde, die gerade die High-School abschließen und ein Problem haben: Carl Jenkins (Chris Marquette) Mutter hat Krebs und braucht dringend eine Knochenmarktransplantation. Doch die Behandlung kostet eine irrsinnige ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Bruce Allmächtig

Stell dir vor du bist allmächtig. Für eine Woche...
Bruce Nolan (Jim Carrey) ist Fernsehreporter und mit seinem Leben ständig unzufrieden, obwohl er einen guten ... mehr »
Bruce Nolan (Jim Carrey) ist Fernsehreporter und mit seinem Leben ständig unzufrieden, obwohl er einen guten Job und eine bezaubernde Freundin (Jennifer Aniston) hat. Am Ende eines völlig verkorksten Tages lässt Bruce seiner Wut ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Room 6

Hospital From Hell!
Amy (Christine Taylor), die an einer Krankenhausphobie leidet, hat momentan viel Stress in ihrem Beruf. Als sie ... mehr »
Amy (Christine Taylor), die an einer Krankenhausphobie leidet, hat momentan viel Stress in ihrem Beruf. Als sie mit ihrem Verlobten Nick (Shane Brolly) im Auto unterwegs ist, verursacht sie einen Unfall. Schwer geschockt, aber kaum ... mehr »
USA 2006 | FSK 16