Hot Wheels

Hot Wheels

Hot Wheels AcceleRacers 1 - Ignition

Zwei rivalisierende Rennteams, die 'Teku' und die 'Metal Manias', werden vom undurchsichtigen Dr. Tezla ... mehr »
Zwei rivalisierende Rennteams, die 'Teku' und die 'Metal Manias', werden vom undurchsichtigen Dr. Tezla rekruiert, um an einem fantastischen Rennwettbewerb teilzunehmen und sich die mächtigen 'AcceleChargers' anzueignen, bevor ... mehr »
USA, Kanada 2005 | FSK 12

Hot Wheels AcceleRacers 2 - Der Wettkampf

Die Fahrer kommen diesmal ins Wasserreich, wo der ehemalige Surfer Vert seine Championqualitäten unter Beweis ... mehr »
Die Fahrer kommen diesmal ins Wasserreich, wo der ehemalige Surfer Vert seine Championqualitäten unter Beweis stellen will. Doch nach einer verheerenden Attacke der Renndrohnen ist er der erste Fahrer, der ausscheidet. Auf der ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Hot Wheels - Battle Force 5 - Staffel 1

Das Schicksal der Erde liegt in den Händen von 'Battle Force 5'. Während sie mit Hyper-Geschwindigkeit durch ... mehr »
Das Schicksal der Erde liegt in den Händen von 'Battle Force 5'. Während sie mit Hyper-Geschwindigkeit durch interdimensionale Kampfzonen rasen, verwandeln sich ihre Wagen in gepanzerte High-Tech-Kampfmaschinen, die für den ... mehr »
USA 2009 | FSK 6