Lis Verhoeven Alle Filme mit Lis Verhoeven

Lis Verhoeven Alle Filme mit Lis Verhoeven

Rosamunde Pilcher - Wind über dem Fluss & Rückkehr ins Paradies

'Wind über dem Fluss' (2001): Anlässlich des Geburtstages ihrer Mutter Anne (Nadja Tiller) kehrt Jenny ... mehr »
'Wind über dem Fluss' (2001): Anlässlich des Geburtstages ihrer Mutter Anne (Nadja Tiller) kehrt Jenny Fairburn (Floriane Daniel) für einige Tage aus London wieder in ihre alte Heimat zurück. Doch aus dem Fest wird nichts. Annes ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 6

Anwalt Abel

Er ist der Mann für besondere Fälle: Anwalt Jean Abel (Günther Maria Halmer) ist chronisch pleite, liebt ... mehr »
Er ist der Mann für besondere Fälle: Anwalt Jean Abel (Günther Maria Halmer) ist chronisch pleite, liebt guten Wein und seine kesse Assistentin, die er nur 'Baby Jane' nennt. Der erfolglose Ex-Galerist kehrte wieder zu seinen ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 12

Krempoli

Ein Platz für wilde Kinder
Endlich Ferien! Aber wo soll man spielen? Überall Verbotsschilder und weit und breit keine Spielplätze für ... mehr »
Endlich Ferien! Aber wo soll man spielen? Überall Verbotsschilder und weit und breit keine Spielplätze für die Münchner Kinder Branko (Ivo Vrzal-Wiegand), Claudia (Sandra Olvedi), Joe (Harald Fendt), Mirko (Vedran Mudronja), ... mehr »
Deutschland 1975 | FSK 6

Die Hafenpolizei

Die komplette Serie 1963 - 1966
Schiffe, Werften, Menschen, Energie. Das ist die Hafenstadt, Heimat für Millionen, hier kreuzen sich ... mehr »
Schiffe, Werften, Menschen, Energie. Das ist die Hafenstadt, Heimat für Millionen, hier kreuzen sich Schifffahrtswege aus aller Welt, hier liegen Gut und Böse dicht beieinander: Tag und Nacht. Eine erfahrene Polizei wacht über ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 6

100.000 Dollar Belohnung

Einbruch in den Tresor der Midlandbank! Dabei wird einer der Nachtwächter erschossen, der unbekannte Täter ... mehr »
Einbruch in den Tresor der Midlandbank! Dabei wird einer der Nachtwächter erschossen, der unbekannte Täter kann mit der Beute - rund zweieinhalb Millionen - entkommen. Für die Ergreifung des Raubmörders werden 100.000 Dollar ... mehr »
Deutschland 1961 | FSK 12