Lino Capolicchio Alle Filme mit Lino Capolicchio

Lino Capolicchio Alle Filme mit Lino Capolicchio

Der Wille der Sterne

Italien 1327. Der aufgeschlossenen Naturwissenschaftler und Astrologe Cecco d'Ascoli (Tobias Moretti) wird zum ... mehr »
Italien 1327. Der aufgeschlossenen Naturwissenschaftler und Astrologe Cecco d'Ascoli (Tobias Moretti) wird zum Berater des Herzogs von Florenz ernannt. Eine Entscheidung, die bei den bisherigen Günstlingen des Hofes Neid und Hass ... mehr »
Italien 2004 | FSK 16

Karl der Große

Der komplette Historien-Dreiteiler über den Wegbereiter Europas.
Das Leben Karls des Großen (747-814) ist ungewöhnlich wie kein anderes. Im Frühjahr 768 stirbt der ... mehr »
Das Leben Karls des Großen (747-814) ist ungewöhnlich wie kein anderes. Im Frühjahr 768 stirbt der Frankenkönig Pippin. Sein ältester Sohn Karl (Christian Brendel) erkennt, dass er nun Stärke zeigen muss und wird zum neuen ... mehr »

Allein gegen die Mafia - Staffel 3

Und die Geschichte geht weiter: Corrado Cattani (Michele Placido) lebt mittlerweile zurückgezogen in einem ... mehr »
Und die Geschichte geht weiter: Corrado Cattani (Michele Placido) lebt mittlerweile zurückgezogen in einem Kloster. Die Mafia hat ihm alles genommen, was ihm wichtig war. Den Commissario plagen Gewissensbisse, denn all die ... mehr »

Allein gegen die Mafia - Staffel 4

Die 4. Staffel der preisgekrönten Serie über den aussichtslosen Kampf des Commissario Corrado Cattani (Michele ... mehr »
Die 4. Staffel der preisgekrönten Serie über den aussichtslosen Kampf des Commissario Corrado Cattani (Michele Placido) gegen die sizilianische Mafia: Der brutale Mord an dem Casinobesitzer Tindari, der enge Beziehungen zur Mafia ... mehr »

Giuseppe Verdi - Eine italienische Legende

Die komplette Serie Teil 1 - 8
Weltberühmte Opern stammen aus seiner Feder: 'Aida', 'La Traviata', 'Nabucco' und viele weitere. Ein Muss für ... mehr »
Weltberühmte Opern stammen aus seiner Feder: 'Aida', 'La Traviata', 'Nabucco' und viele weitere. Ein Muss für Musikliebhaber anlässlich des großen Jubiläumsjahres 2013, dem 200. Geburtsjahres des Komponisten. Er war einer der ... mehr »

Der Garten der Finzi Contini

Nach dem gleichnamigen Roman von Giorgio Bassani.
Das Schicksal zweier Familien, die dem gemeinsamen Schicksal nicht entgehen können. Eine Liebesgeschichte, die ... mehr »
Das Schicksal zweier Familien, die dem gemeinsamen Schicksal nicht entgehen können. Eine Liebesgeschichte, die keine Erfüllung findet, eine elegisch-leise Spiegelung einer schrecklichen Zeit.
Deutschland, Italien 1970 | FSK 12

Der Widerspenstigen Zähmung

Petruchio (Richard Burton), verarmter Edelmann aus Verona, sucht eine reiche Frau. Er findet Katharina ... mehr »
Petruchio (Richard Burton), verarmter Edelmann aus Verona, sucht eine reiche Frau. Er findet Katharina (Elizabeth Taylor), eine Wildkatze, imstande, einem Mann das Leben zur Hölle zu machen. Die Brautwerbung ist ein einziger ... mehr »
USA, Italien 1967 | FSK 6