Toni Bertorelli Alle Filme mit Toni Bertorelli

Toni Bertorelli Alle Filme mit Toni Bertorelli

The Young Pope - Staffel 1

Der junge Papst - Revolution ist seine Religion.
Habemus papam! Als Papst Pius XIII. tritt mit Lenny Belardo (Jude Law) nicht nur der erste Amerikaner sein Amt ... mehr »
Habemus papam! Als Papst Pius XIII. tritt mit Lenny Belardo (Jude Law) nicht nur der erste Amerikaner sein Amt im Vatikan an, sondern auch ein Mann, der mit Anfang 40 der jüngste Papst aller Zeiten ist. Die alteingesessenen ... mehr »

Seide

Zerrissen zwischen zwei Welten, kann die Liebe bestehen?
Hervé Joncours (Michael Pitt) leidenschaftliche Hingabe zu seiner wunderschönen Braut (Keira Knightley) wird ... mehr »
Hervé Joncours (Michael Pitt) leidenschaftliche Hingabe zu seiner wunderschönen Braut (Keira Knightley) wird auf eine harte Probe gestellt, als er mehrere gefährliche Handelsmissionen unternehmen muss, um Seidenraupen aus dem ... mehr »

Die Passion Christi

Nach dem Abendmahl begibt sich Jesus (Jim Caviezel) in den Garten Gethsemane, um dort zu beten. Tief in sich ... mehr »
Nach dem Abendmahl begibt sich Jesus (Jim Caviezel) in den Garten Gethsemane, um dort zu beten. Tief in sich gekehrt, erscheint ihm Satan und Jesus erfährt eine Vision dessen, was ihm in den kommenden Stunden widerfahren wird. Doch ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Der Wille der Sterne

Italien 1327. Der aufgeschlossenen Naturwissenschaftler und Astrologe Cecco d'Ascoli (Tobias Moretti) wird zum ... mehr »
Italien 1327. Der aufgeschlossenen Naturwissenschaftler und Astrologe Cecco d'Ascoli (Tobias Moretti) wird zum Berater des Herzogs von Florenz ernannt. Eine Entscheidung, die bei den bisherigen Günstlingen des Hofes Neid und Hass ... mehr »
Italien 2004 | FSK 16

Casanova - Ich liebe alle Frauen

Jeder Tag ein Abenteuer. Jede Frau eine Versuchung. Jede Liebe die einzige.
Die Erlebnisse des jungen Giacomo Casanova (Stefano Accorsi), der sich ausgerechnet in die Frau seines Gönners ... mehr »
Die Erlebnisse des jungen Giacomo Casanova (Stefano Accorsi), der sich ausgerechnet in die Frau seines Gönners verliebt, dem er kurz zuvor das Leben rettete. Er wird in den Bleikammern Venedigs inhaftiert und begibt sich nach ... mehr »

Das Zimmer meines Sohnes

In dem Küstenstädtchen Ancona führen Giovanni (Nanni Moretti) und Paola Sermonti (Laura Morante) mit ihren ... mehr »
In dem Küstenstädtchen Ancona führen Giovanni (Nanni Moretti) und Paola Sermonti (Laura Morante) mit ihren beiden heranwachsenden Kindern ein sorgenfreies, glückliches Familienleben. Als Therapeut ist Giovanni gewohnt, mit den ... mehr »
Italien, Frankreich 2001 | FSK 12