Lin Huihuang Alle Filme mit Lin Huihuang

Lin Huihuang Alle Filme mit Lin Huihuang

Der Killer mit der Affenpranke - Das Schlitzohr mit der Affentechnik

Auf Grund seiner besonderen Kampfkunst, die an die Bewegungen eines Affen erinnert, gerät Chen Po ( Liu Chia ... mehr »
Auf Grund seiner besonderen Kampfkunst, die an die Bewegungen eines Affen erinnert, gerät Chen Po ( Liu Chia Liang ) ins Visier des verbrecherischen Tuen Chang-Yuan. Durch eine Intrige schafft es Tuen, Chen beide Hände zu ... mehr »
Hongkong 1979 | FSK 16

Das blutige Schwert der Rache

Die klassische Figur des einsamen Schwertkämpfers (Ti Lung) steht im Mittelpunkt dieses Heldenepos. Einzig der ... mehr »
Die klassische Figur des einsamen Schwertkämpfers (Ti Lung) steht im Mittelpunkt dieses Heldenepos. Einzig der Sieg über einen skrupellosen und grausamen Tyrannen hält den Geist des tapferen Kriegers wach. Um dieses Ziel zu ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 16

Das Höllentor der Shaolin

Auf Befehl der Regierung entsenden die Äbte der Shaolinklöster Nord und Süd ihre besten Männer zum Hof, um ... mehr »
Auf Befehl der Regierung entsenden die Äbte der Shaolinklöster Nord und Süd ihre besten Männer zum Hof, um dort die hohe Schule des Kung-Fu zu lehren. Doch der intrigante General von Kanton, Pu Kang-tu, nutzt die Gelegenheit, ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 16

Das Todesduell der Tigerkralle

Ruhelos zieht Yen Shih-San ( Ling Yun) von Ort zu Ort, um zu beweisen, dass er der beste Schwertkämpfer des ... mehr »
Ruhelos zieht Yen Shih-San ( Ling Yun) von Ort zu Ort, um zu beweisen, dass er der beste Schwertkämpfer des Landes ist, und fordert sogar Mitglieder der 'Weißen Tiger' zum Zweikampf. An Chi (Derek Yee Tung-Sing), der wahre ... mehr »
Hongkong 1977 | FSK 12

Der Tempel der Shaolin

Unter dem Terror der Ching-Dynastie wird das Kloster der Shaolin zur Keimzelle der Gegenwehr. Patriotische junge ... mehr »
Unter dem Terror der Ching-Dynastie wird das Kloster der Shaolin zur Keimzelle der Gegenwehr. Patriotische junge Männer lernen die hohe Kunst der Selbstdisziplin und die tödliche Technik des Kung Fu. Doch innerhalb der ... mehr »
Hongkong 1976 | FSK 16

Die Todesfäuste der Shaolin - Die tödlichen Fäuste der Shaolin

Ihre Rache kam wie ein rasender Taifun!
China in vergangenen Zeiten. Die Mandschus haben es auf die Shaolin-Tempel abgesehen und brennen alle ... mehr »
China in vergangenen Zeiten. Die Mandschus haben es auf die Shaolin-Tempel abgesehen und brennen alle nacheinander nieder. Viele Kämpfer können flüchten, darunter der starke Hung Si Kuan (Chen Kuan-Tai). Zufällig treffen die ... mehr »
Hongkong 1974 | FSK 12