Liam Carney Alle Filme mit Liam Carney

Liam Carney Alle Filme mit Liam Carney

Sacrifice (2016)

Todesopfer - Jedes Leben hat einen Preis.
Eine ermordete Mutter, ein vermisstes Baby, ein altes Ritual. Gerade erst ist Ärztin Tora Hamilton (Radha ... mehr »
Eine ermordete Mutter, ein vermisstes Baby, ein altes Ritual. Gerade erst ist Ärztin Tora Hamilton (Radha Mitchell) mit ihrem Mann Duncan (Rupert Graves) auf die entlegenen Shetlandinseln gezogen, als sie im Garten ihres ... mehr »
Deutschland, Irland, USA 2016 | FSK 16

Die Asche meiner Mutter (1999)

Frank McCourts Memoiren 'Die Asche meiner Mutter' rührten und verzauberten Millionen Leser in aller Welt. Mit ... mehr »
Frank McCourts Memoiren 'Die Asche meiner Mutter' rührten und verzauberten Millionen Leser in aller Welt. Mit viel Dramatik, Wärme, aber auch augenzwinkerndem Witz erzählte McCourt von seiner entbehrungsreichen Kindheit in ... mehr »
USA, Irland 1999 | FSK 12

Titanic - Blood & Steel (2012)

Der ambitionierte Metallurge Mark Muir (Kevin Zegers) reist zu den 'Harland & Wolff' Docks nach Belfast, um an ... mehr »
Der ambitionierte Metallurge Mark Muir (Kevin Zegers) reist zu den 'Harland & Wolff' Docks nach Belfast, um an dem größten Projekt seiner Zeit mitzuarbeiten. Auf Empfehlung des legendären amerikanischen Financiers J.P. Morgan ... mehr »

Gangs of New York (2002)

Amerika wurde in den Straßen geboren.
New York Mitte des 19. Jahrhunderts. Zwei Männer betreten den Paradise Square. Hinter ihnen eine wogende Menge, ... mehr »
New York Mitte des 19. Jahrhunderts. Zwei Männer betreten den Paradise Square. Hinter ihnen eine wogende Menge, rhythmisches Aufstampfen von Füßen, Waffen wirbeln durch die Luft, die Atmosphäre ist hasserfüllt. Priest Vallon ... mehr »
USA, Italien 2002 | FSK 16

Braveheart (1995)

Seine Leidenschaft bezauberte eine Frau. Sein Mut eroberte ein Land. Sein Herz trotzte dem König.
Er verlor alles, was er liebte. Aber niemals seine Freiheit. Schottland im 13. Jahrhundert. Der englische König ... mehr »
Er verlor alles, was er liebte. Aber niemals seine Freiheit. Schottland im 13. Jahrhundert. Der englische König führt ein brutales Regiment über das Land. Als William Wallace‘ (Mel Gibson) Frau von englischen Truppen ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Der Boxer (1997)

Die Regeln brechen. Den Glauben bewahren. Für die Liebe kämpfen.
Die Liebe zwischen Danny (Daniel Day-Lewis aus 'Im Namen des Vaters', 'Mein linker Fuß') und Maggie (Emily ... mehr »
Die Liebe zwischen Danny (Daniel Day-Lewis aus 'Im Namen des Vaters', 'Mein linker Fuß') und Maggie (Emily Watson aus 'Breaking the Waves') steht unter keinem guten Stern. Beide sind hin- und hergerissen zwischen ihrer Religion und ... mehr »
USA, Irland 1997 | FSK 12

Die Scharfschützen (1993)

Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des ... mehr »
Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des Richard Sharpe (Sean Bean) verläuft in ganz anderen Bahnen, als normalerweise üblich. Stellvertretend für Tausende ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 0

Die Commitments (1991)

Sie hatten absolut nichts, aber sie waren bereit, alles zu riskieren.
Ihre Idole heißen James Brown und Wilson Pickett und sie spielen den schwärzesten Sound von ganz Dublin: 'Die ... mehr »
Ihre Idole heißen James Brown und Wilson Pickett und sie spielen den schwärzesten Sound von ganz Dublin: 'Die Commitments'. Was für eine Band. Busfahrer Deco Cuffe (Andrew Strong) ist der fiese, aber geniale Frontman. Joey 'The ... mehr »
Irland, Großbritannien, USA 1991 | FSK 12
Gefällt dir die neue Ansicht?