Cosmo Jarvis Alle Filme mit Cosmo Jarvis

Cosmo Jarvis Alle Filme mit Cosmo Jarvis

Auslöschung

Ein Weg hinein. Kein Weg hinaus.
Die Biologin Lena (Natalie Portman) schließt sich einer Expedition an, auf der nach und nach die Naturgesetze ... mehr »
Die Biologin Lena (Natalie Portman) schließt sich einer Expedition an, auf der nach und nach die Naturgesetze außer Kraft gesetzt zu sein scheinen: Vor drei Jahren erschütterte ein mysteriöses Ereignis das Gebiet, das jetzt als ... mehr »
Großbritannien, USA 2018 | FSK 16

Spooks

Verräter in den eigenen Reihen.
Als bei einer Routine-Übergabe an die britische Anti-Terror-Einheit des 'MI5' der gefährliche Terrorist Adem ... mehr »
Als bei einer Routine-Übergabe an die britische Anti-Terror-Einheit des 'MI5' der gefährliche Terrorist Adem Qasim flieht, wird der zuständige MI5-Leiter Harry Pearce (Peter Firth) dafür verantwortlich gemacht. In Ungnade ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

Raised by Wolves - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Nachdem die Erde durch religiöse Kriege nahezu vollständig zerstört wurde und die menschliche Rasse am Rande ... mehr »
Nachdem die Erde durch religiöse Kriege nahezu vollständig zerstört wurde und die menschliche Rasse am Rande des Aussterbens steht, sendet ein atheistischer Androiden-Architekt zwei seiner Schöpfungen - Mutter und Vater - auf ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Hunter Killer

Den Mutigen gehört der Sieg.
Kein amerikanisches U-Boot hat sich je so weit in die Untiefen des Arktischen Ozeans gewagt. Doch um einen ... mehr »
Kein amerikanisches U-Boot hat sich je so weit in die Untiefen des Arktischen Ozeans gewagt. Doch um einen Dritten Weltkrieg zu verhindern, startet ein US-Captain gemeinsam mit einer Elite-Einheit von Navy-SEALs eine riskante ... mehr »
USA, China 2018 | FSK 16

Black Skin - In My Skin

Die wahre Geschichte eines Nigerianers, der zum skrupellosen Anführer einer Skinhead-Gang wurde.
Trotz seiner dunklen Hautfarbe wird der Teenager Enitan (Damson Idris) mitten in der sozialen und rassistischen ... mehr »
Trotz seiner dunklen Hautfarbe wird der Teenager Enitan (Damson Idris) mitten in der sozialen und rassistischen Gewalt der 80er Jahre zum gefürchteten Anführer einer zu allem bereiten Skinhead-Gang. Dabei wurde er von seinen ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

Lady Macbeth

England, 1856. Die schöne Katherine (Florence Pugh) wird mit einem verbitterten und deutlich älteren Mann ... mehr »
England, 1856. Die schöne Katherine (Florence Pugh) wird mit einem verbitterten und deutlich älteren Mann verheiratet. Die Ehe ist herzlos und die neue Familie betrachtet sie als unerwünschte Bürde. In diesem Umfeld vereinsamt ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12