Alexander Brem Alle Filme mit Alexander Brem

Alexander Brem Alle Filme mit Alexander Brem

Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks

Nach dem Werk von René Goscinny und Albert Uderzo.
Wir befinden uns im Jahre 50 v. Chr., ganz Gallien ist von den Römern besetzt. Ganz Gallien? Nein! Das ... mehr »
Wir befinden uns im Jahre 50 v. Chr., ganz Gallien ist von den Römern besetzt. Ganz Gallien? Nein! Das unbeugsame Volk leistet natürlich zu jeder Zeit Widerstand! Der Druide Miraculix sorgt sich um die Zukunft des Dorfes und macht ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 0

Asterix im Land der Götter

Nach dem Comic 'Die Trabantenstadt' von René Goscinny und Albert Uderzo.
Wir schreiben das Jahr 50 vor Christus. Ganz Gallien ist von den Römern besetzt. Ganz Gallien? Nein! Ein von ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 50 vor Christus. Ganz Gallien ist von den Römern besetzt. Ganz Gallien? Nein! Ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf wird nicht müde, Widerstand zu leisten. Julius Cäsar kocht vor Wut, aber er hat ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 0

#9

Nach dem Ende unserer Welt fängt ihre Mission an.
Nach dem Ende unserer Welt fängt ihre Mission an: Ein Krieg zwischen Mensch und Maschine hat die Welt in eine ... mehr »
Nach dem Ende unserer Welt fängt ihre Mission an: Ein Krieg zwischen Mensch und Maschine hat die Welt in eine apokalyptische Trümmerwüste verwandelt. Die einzigen Überlebenden sind neun kleine Stoffpuppen, auf die ein Heer von ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Prinzessin Mononoke

Das Schicksal der Welt liegt in den Händen einer mutigen Heldin.
Vor langer, langer Zeit, als in Japan noch die Götter regieren, lebt in einem riesigen Wald die wilde ... mehr »
Vor langer, langer Zeit, als in Japan noch die Götter regieren, lebt in einem riesigen Wald die wilde Prinzessin Mononoke (deutsch gesprochen von Stefanie von Lerchenfeld) bei den Wölfen. Doch das friedliche Miteinander von Mensch ... mehr »
Japan 1997 | FSK 12

Der Formel Eins Film

Die junge Tina Lehman (Sissy Kelling) hat einen großen Traum: Sie will eine erfolgreiche Popsängerin werden. ... mehr »
Die junge Tina Lehman (Sissy Kelling) hat einen großen Traum: Sie will eine erfolgreiche Popsängerin werden. Deswegen versucht sie ihr Glück in der bekannten Musiksendung 'Formel Eins'. Dort lernt sie viele Stars wie Falco, Meat ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 6