Leslie Mongezi Alle Filme mit Leslie Mongezi

Leslie Mongezi Alle Filme mit Leslie Mongezi

Goodbye Bafana

In den späten 60ern wird der weiße Südafrikaner James Gregory (Joseph Fiennes) Wärter auf der ... mehr »
In den späten 60ern wird der weiße Südafrikaner James Gregory (Joseph Fiennes) Wärter auf der Gefängnisinsel Robben Island. Dort knechtet das Apartheidsystem vor allem politisch unerwünschte Gefangene. Der überzeugte Rassist ... mehr »

The Deal - Eine Hand wäscht die andere

Loser. Rücksichtslos. Geldgeil. Super-Zicke. Gnadenlos. Geizig.
Charlie Berns (William H. Macy) war mal einer der ganz großen Hollywood-Produzenten. Sein letzter Erfolg ist ... mehr »
Charlie Berns (William H. Macy) war mal einer der ganz großen Hollywood-Produzenten. Sein letzter Erfolg ist aber schon einige Jährchen her, seitdem geht es konsequent bergab mit ihm. Er hat keine Lust mehr auf dieses schnöde ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 6

Hansie

Eine bewegende wahre Geschichte - Wie fängst du neu an, wenn du ein ganzes Land enttäuscht hast?
Hansie Cronjé (Frank Rautenbach), genannt 'Hansie', ist einer der beliebtesten Cricketspieler Südafrikas. Als ... mehr »
Hansie Cronjé (Frank Rautenbach), genannt 'Hansie', ist einer der beliebtesten Cricketspieler Südafrikas. Als Kapitän der Nationalmannschaft führt er sein Team an die Weltspitze und ist für viele, gerade auch junge Menschen ein ... mehr »
Südafrika 2008 | FSK 12

Red Dust

Die Wahrheit führt in die Freiheit. Nach einer Novelle von Gillian Slovo.
Die US-Anwältin Sarah Barcant (Hilary Swank), die einst Südafrika den Rücken kehrte, kommt in ihre Heimat ... mehr »
Die US-Anwältin Sarah Barcant (Hilary Swank), die einst Südafrika den Rücken kehrte, kommt in ihre Heimat zurück, um Alex Mpondo (Chiwetel Ejiofor) im 'Wahrheits- und Versöhnungsprozess' zu beraten. Mpondo, mittlerweile ... mehr »

More Than Just A Game

Das Spiel ließ sie überleben.
Die Brutalität von 'Robben Island', dem 'Alcatraz' Afrikas, übersteigt die schlimmsten Vorstellungen seiner ... mehr »
Die Brutalität von 'Robben Island', dem 'Alcatraz' Afrikas, übersteigt die schlimmsten Vorstellungen seiner Insassen. Doch trotz der kaltblütigen, sämtliche Menschenrechte missachtenden Wärter und des ständigen Hungers ... mehr »
Südafrika 2007 | FSK 6

Ein Haus in Irland

Nach dem Unfalltod ihres 15-jährigen Sohnes trennen sich die amerikanische Dozentin Marilyn Vine (Andie ... mehr »
Nach dem Unfalltod ihres 15-jährigen Sohnes trennen sich die amerikanische Dozentin Marilyn Vine (Andie MacDowell) und ihr Mann Greg (August Zirner), dem sie die Schuld am Tod des einzigen Kindes gibt. Greg zieht nach Hawaii. ... mehr »
Irland 2005 | FSK 0

Supernova - Wenn die Sonne explodiert

Die Quelle allen Lebens wird zur tödlichen Bedrohung!
Dr. Austin Shepard (Peter Fonda), Astronom im Dienste der Regierung, hat errechnet, dass die ultimative ... mehr »
Dr. Austin Shepard (Peter Fonda), Astronom im Dienste der Regierung, hat errechnet, dass die ultimative Bedrohung unseres Planeten kurz bevor steht. Die Sonne wird innerhalb von sieben Tagen als Supernova explodieren. Das Ende der ... mehr »
USA, Südafrika 2005 | FSK 12