Michael Dube Alle Filme mit Michael Dube

Michael Dube Alle Filme mit Michael Dube

Albert Schweitzer - Ein Leben für Afrika

1949, Albert Schweitzer (Jeroen Krabbé) ist dank seiner Philosophie der 'Ehrfurcht vor dem Leben', die er in ... mehr »
1949, Albert Schweitzer (Jeroen Krabbé) ist dank seiner Philosophie der 'Ehrfurcht vor dem Leben', die er in seinem Urwaldhospital im afrikanischen Lambarene verwirklicht, einer der am meisten bewunderten Menschen der Welt. Doch ... mehr »
Deutschland, Südafrika 2009 | FSK 0

Death Race 3 - Inferno

Der Sträfling Carl Lucas (Luke Goss) ist eine Gefängnislegende. Als 'Frankenstein' beherrscht er die brutalen ... mehr »
Der Sträfling Carl Lucas (Luke Goss) ist eine Gefängnislegende. Als 'Frankenstein' beherrscht er die brutalen Autorennen des 'Death Race'. Nur noch ein Sieg und er ist frei. Diesmal geht das mörderische Rennen durch die ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Outpost 37

Die letzte Hoffnung der Menschheit.
August 2033. Die Welt mag die Outposts vergessen haben, doch die Heavies planen nach ihrem Rückzug von 2022 ... mehr »
August 2033. Die Welt mag die Outposts vergessen haben, doch die Heavies planen nach ihrem Rückzug von 2022 eine zweite Invasion auf der Erde. Es geht wieder los! Zwei Dokumentarfilmer begleiten eine streng geheime Militäreinheit ... mehr »

D*h R*e 2

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA, Südafrika 2010 | FSK 18

Machtlos

Was, wenn der Mensch, den du liebst, plötzlich spurlos verschwindet?
Douglas Freeman (Jake Gyllenhaal), CIA-Analytiker in Nordafrika, verliert den Glauben an seine Bestimmung, als ... mehr »
Douglas Freeman (Jake Gyllenhaal), CIA-Analytiker in Nordafrika, verliert den Glauben an seine Bestimmung, als er miterlebt, wie die Geheimpolizei eines nordafrikanischen Staates den ägyptischstämmigen US-Ingenieur Anwar ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Die Natalee Holloway Story

Sie verschwand spurlos am 30. Mai 2005 während einer Klassenfahrt nach Aruba.
Eine sorglose Nacht mit Freunden bei einer Klassenfahrt auf Aruba nimmt für Natalee Holloway (Amy Gumenick) ein ... mehr »
Eine sorglose Nacht mit Freunden bei einer Klassenfahrt auf Aruba nimmt für Natalee Holloway (Amy Gumenick) ein tragisches Ende. Der Inselurlaub und das mysteriöse, spurlose Verschwinden des Teenagers aus Alabama werden zu einem ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

More Than Just A Game

Das Spiel ließ sie überleben.
Die Brutalität von 'Robben Island', dem 'Alcatraz' Afrikas, übersteigt die schlimmsten Vorstellungen seiner ... mehr »
Die Brutalität von 'Robben Island', dem 'Alcatraz' Afrikas, übersteigt die schlimmsten Vorstellungen seiner Insassen. Doch trotz der kaltblütigen, sämtliche Menschenrechte missachtenden Wärter und des ständigen Hungers ... mehr »
Südafrika 2007 | FSK 6

Liebe, Babys und ein großes Herz

Liebe, Babys und ein großes Herz - Das Versprechen - Neue Wege - Liebe, Babys und der Zauber Afrikas
Teil 1 'Liebe, Babys und ein großes Herz': Raus aus der Großstadt und ab aufs Land: Die gutmütige und ... mehr »
Teil 1 'Liebe, Babys und ein großes Herz': Raus aus der Großstadt und ab aufs Land: Die gutmütige und hilfsbereite Hebamme Antonia Maibach (Marion Kracht) hat endgültig die Nase voll von ihrem notorisch untreuen Freund Steffen. ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6