Leslie Carlson Alle Filme mit Leslie Carlson

Leslie Carlson Alle Filme mit Leslie Carlson

Bag of Bones

Stephen Kings 'Bag of Bones' ist ein unvergesslicher Psychothriller, der auf Kings preisgekröntem ... mehr »
Stephen Kings 'Bag of Bones' ist ein unvergesslicher Psychothriller, der auf Kings preisgekröntem Bestsellerroman 'Sara' basiert. Der zweimal für den Golden-Globe-Award nominierte Pierce Brosnan ('James Bond 007 - Stirb an einem ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Akte X - Staffel 2

Die komplette Season Two
Nachdem uns Fox Mulder (David Duchovny) und Dana Scully (Gillian Anderson) in der ersten Staffel vorgestellt ... mehr »
Nachdem uns Fox Mulder (David Duchovny) und Dana Scully (Gillian Anderson) in der ersten Staffel vorgestellt wurden, kommt die Serie in der zweiten Runde so richtig in Schwung. Basierend auf dem Riesenerfolg der früheren Episoden, ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Highlander - Staffel 1

Duncan McLeod (Adrian Paul) betreibt einen Antiquitätenladen in Vancouver. Wie auch der dem Zuschauer bekannte ... mehr »
Duncan McLeod (Adrian Paul) betreibt einen Antiquitätenladen in Vancouver. Wie auch der dem Zuschauer bekannte Connor McLeod ist Duncan ein Unsterblicher, der in den letzten Jahrhunderten die bösen Mächte bekämpft hat. Dem ... mehr »
Kanada, Frankreich 1992 | FSK 16

Moonshine Highway

Schneller als das FBI.
Jed Muldoon (Kyle MacLachlan) zählt in den 50er Jahren zu den fleißigsten Schwarzbrennern in den Wäldern der ... mehr »
Jed Muldoon (Kyle MacLachlan) zählt in den 50er Jahren zu den fleißigsten Schwarzbrennern in den Wäldern der Appalachen. Sheriff Miller (Randy Quaid) drückt beide Augen zu, bis er entdeckt, dass Jed ein Verhältnis mit seiner ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

K2 - Das letzte Abenteuer

Aus sportlichem Spiel wird blutiger Ernst.
Der ehrgeizige Yuppie Taylor (Michael Biehn) und sein introvertierter Freund Harold (Matt Craven) sind ... mehr »
Der ehrgeizige Yuppie Taylor (Michael Biehn) und sein introvertierter Freund Harold (Matt Craven) sind begeisterte Hobbybergsteiger. Unverhofft bekommen sie die Chance, an einer Expedition auf den 'K2', den schwierigsten Berg der ... mehr »

The Dead Zone

Der Attentäter - Er konnte in die Zukunft sehen.Und was er sah, mußte er verhindern.Um jeden Preis.
Fünf lange Jahre liegt der Englischlehrer Johnny Smith (Christopher Walken) nach einem verheerenden Unfall im ... mehr »
Fünf lange Jahre liegt der Englischlehrer Johnny Smith (Christopher Walken) nach einem verheerenden Unfall im Koma, bevor er mit einer Gabe und zugleich einer Bürde wieder erwacht: Berührt er andere Menschen, kann er in deren ... mehr »
USA, Kanada 1983 | FSK 16

Die Fliege

Der erste Alptraum einer neuen Generation.
Der Wissenschaftler Seth Brundle (Jeff Goldblum) experimentiert erfolgreich mit Teleportation, der Übertragung ... mehr »
Der Wissenschaftler Seth Brundle (Jeff Goldblum) experimentiert erfolgreich mit Teleportation, der Übertragung von Materie von einem Ort zum anderen. Eines Tages unternimmt er einen Selbstversuch, der katastrophale Auswirkungen ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 1986 | FSK 18

Street Smart - Glitzernder Asphalt

Eine eiskalte Story von dem heißesten Pflaster der Welt.
Der ehrgeizige Journalist Jonathan Fisher (Christopher Reeve) soll eine heiße Geschichte über einen ... mehr »
Der ehrgeizige Journalist Jonathan Fisher (Christopher Reeve) soll eine heiße Geschichte über einen berüchtigten Zuhälter aus der Unterwelt schreiben. Weil er die Story nicht recherchieren kann, erfindet er sie. Das Produkt aus ... mehr »
USA 1987 | FSK 16
Gefällt dir die neue Ansicht?