Lena Sabine Berg Alle Filme mit Lena Sabine Berg

Lena Sabine Berg Alle Filme mit Lena Sabine Berg

Der große Kater

Er kennt seine Feinde. Aber er hat nicht mit seinen Freunden gerechnet.
Bern im Jubel. Der Schweizer Bundespräsident, genannt Kater, empfängt das spanische Königspaar zur ... mehr »
Bern im Jubel. Der Schweizer Bundespräsident, genannt Kater, empfängt das spanische Königspaar zur offiziellen Staatsvisite. Der mediale Grossanlass soll ihn bei der Bevölkerung wieder beliebt machen. Doch es kommt alles anders. ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2010 | FSK 12

Lieben

Nur tot kann er dich lieben.
Boris (Karsten Dahlem) hat viel Liebe in sich, aber er kann sie nicht teilen. Er tötet junge, gestrandete ... mehr »
Boris (Karsten Dahlem) hat viel Liebe in sich, aber er kann sie nicht teilen. Er tötet junge, gestrandete Frauen, um sich anschließend an ihnen zu vergehen. Nur so kann er lieben. Sein Ziel ist es, ihnen durch seine persönliche ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 18

Alarm für Cobra 11 - Staffel 2

Auch in der zweiten Staffel ist auf der Autobahn die Hölle los: 'Cruiser' fahren nachts Rennen und schießen ... mehr »
Auch in der zweiten Staffel ist auf der Autobahn die Hölle los: 'Cruiser' fahren nachts Rennen und schießen auf Fahrzeuge. Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) und André Fux (Mark Keller) finden ein ausgesetztes Baby an der ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12

Engel + Joe

Engel (Robert Stadlober) ist 17 Jahre alt, Punk, wohnt in einem Abbruchhaus und schnorrt sich auf der Kölner ... mehr »
Engel (Robert Stadlober) ist 17 Jahre alt, Punk, wohnt in einem Abbruchhaus und schnorrt sich auf der Kölner Domplatte so durch. Joe (Jana Pallaske) ist 15 Jahre alt, Schülerin, wohnt zu Hause und heißt eigentlich Johanna. Als es ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12

Pax Montana

Strahlen des Wahns
In dem Hotelpalast 'Pax Montana' hat der renommierte Psychiater Dr. Paul Peterson (Daniele Legler) mit seiner ... mehr »
In dem Hotelpalast 'Pax Montana' hat der renommierte Psychiater Dr. Paul Peterson (Daniele Legler) mit seiner Frau Julia (Lena Sabine Berg) eine Privatklinik eingerichtet. Isoliert in den Bergen versucht er in virtuellen Welten ... mehr »

Manta, Manta

Der Film, auf den die Nation wartet!
Bertie (Til Schweiger) und seine Clique fiebern einem turbulenten Wochenende entgegen. Sie haben nur eines im ... mehr »
Bertie (Til Schweiger) und seine Clique fiebern einem turbulenten Wochenende entgegen. Sie haben nur eines im Sinn: ihre 'Mantas', die sie mit viel Schweiss und Fleiss zu eindrucksvollen Kraftpaketen aufgepäppelt haben. Endlich ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 6

Anwalt Abel

Er ist der Mann für besondere Fälle: Anwalt Jean Abel (Günther Maria Halmer) ist chronisch pleite, liebt ... mehr »
Er ist der Mann für besondere Fälle: Anwalt Jean Abel (Günther Maria Halmer) ist chronisch pleite, liebt guten Wein und seine kesse Assistentin, die er nur 'Baby Jane' nennt. Der erfolglose Ex-Galerist kehrte wieder zu seinen ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 12

Das Erbe der Guldenburgs - Staffel 1

Die Guldenburgs sind eines der wenigen noch verbleibenden wohlhabenden Adelsgeschlechter Schleswig-Holsteins. ... mehr »
Die Guldenburgs sind eines der wenigen noch verbleibenden wohlhabenden Adelsgeschlechter Schleswig-Holsteins. Der beachtliche Familienbesitz, zu dem neben dem prachtvollen Wohnsitz und den Ländereien auch eine Brauerei und Anteile ... mehr »
Deutschland 1987 | FSK 12