Laura del Sol Alle Filme mit Laura del Sol

Laura del Sol Alle Filme mit Laura del Sol

Pax Montana

Strahlen des Wahns
In dem Hotelpalast 'Pax Montana' hat der renommierte Psychiater Dr. Paul Peterson (Daniele Legler) mit seiner ... mehr »
In dem Hotelpalast 'Pax Montana' hat der renommierte Psychiater Dr. Paul Peterson (Daniele Legler) mit seiner Frau Julia (Lena Sabine Berg) eine Privatklinik eingerichtet. Isoliert in den Bergen versucht er in virtuellen Welten ... mehr »

The Hit - Die Profikiller

Eiskalt unter glühender Sonne.
Der Gangster Willie Parker (Terence Stamp) setzt sich nach Spanien ab, nachdem er seine Komplizen an die Polizei ... mehr »
Der Gangster Willie Parker (Terence Stamp) setzt sich nach Spanien ab, nachdem er seine Komplizen an die Polizei verraten hat. Rache ist süß - zwei englische Killer, Braddock (John Hurt) und Myron (Tim Roth), spüren ihn 10 Jahre ... mehr »
Großbritannien 1984 | FSK 16

Carmen

Der Choreograf Antonio (Antonio Gades) bereitet eine Aufführung von Georges Bizets berühmter Oper 'Carmen' ... mehr »
Der Choreograf Antonio (Antonio Gades) bereitet eine Aufführung von Georges Bizets berühmter Oper 'Carmen' vor. Voller Eifer, ja mit Besessenheit, sucht er nach der Idealbesetzung für seine Primaballerina. Als er die ... mehr »
Spanien, Argentinien 1983 | FSK 6