Leif Garrett Alle Filme mit Leif Garrett

Leif Garrett Alle Filme mit Leif Garrett

Black Beauty - Die Legende lebt weiter

Nach dem tödlichen Reitunfall ihres Vaters landet das Großstadtmädchen Cheryl Birtwick (Danielle Keaton) bei ... mehr »
Nach dem tödlichen Reitunfall ihres Vaters landet das Großstadtmädchen Cheryl Birtwick (Danielle Keaton) bei einer einfachen Farmerfamilie auf dem Land. Dort nimmt sie der schroffe, aber gutherzige Familienpatriarch Tim Lane ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Young Popstars

Aller Aufstieg ist schwer...
JD McQueen (Aaron Carter) bringt die Mädchen zum Kreischen, wenn er auftritt - er ist ein Teenieschwarm und ... mehr »
JD McQueen (Aaron Carter) bringt die Mädchen zum Kreischen, wenn er auftritt - er ist ein Teenieschwarm und Popstar. Alles an seinem Leben ist cool und relaxed, sogar die Schule, denn er büffelt mit Privatlehrern. Doch als er zum ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Dickie Roberts

Kinder-Star
Der ehemalige berühmte Kinderstar Dickie Roberts (David Spade) kehrt seinem Aushilfsjob als Parkplatzwächter ... mehr »
Der ehemalige berühmte Kinderstar Dickie Roberts (David Spade) kehrt seinem Aushilfsjob als Parkplatzwächter den Rücken, um bei einem Vorsprechen noch einmal die ganz große Rolle zu bekommen. Doch die stellt ihn vor ein ... mehr »
2003 | FSK 6

The Outsiders

Die Outsider - Rebellen ohne Grund.
Tulsa, Oklahoma in den 1960er Jahren. 'Ponyboy' Curtis (C. Thomas Howell) und sein Freund Johnny (Ralph ... mehr »
Tulsa, Oklahoma in den 1960er Jahren. 'Ponyboy' Curtis (C. Thomas Howell) und sein Freund Johnny (Ralph Macchio), beide Mitglieder der Teenager-Gang 'Greasers', flirten mit der hübschen Cherry Valance (Diane Lane). Dies bleibt ... mehr »
USA, Frankreich 1983 | FSK 12

Frankensteins Monster

Der geniale Arzt Dr. Victor Frankenstein (Robert Foxworth) ist den Geheimnissen der Schöpfung und des Lebens ... mehr »
Der geniale Arzt Dr. Victor Frankenstein (Robert Foxworth) ist den Geheimnissen der Schöpfung und des Lebens auf der Spur. Seine Kollegen stehen ihm und seiner Arbeit skeptisch gegenüber, doch der fanatische Wissenschaftler treibt ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

Rauchende Colts - Volume 6

'Rauchende Colts - Volume 6' mit weiteren 24 Episoden der legendären Wild-West-Serie auf 6 DVDs. Der dreimal ... mehr »
'Rauchende Colts - Volume 6' mit weiteren 24 Episoden der legendären Wild-West-Serie auf 6 DVDs. Der dreimal für den 'Emmy' nominierte James Arness ist Marshal Matt Dillon. Unerbittlich vertritt er das Gesetz und beschützt die ... mehr »
USA 1972 | FSK 12