Lee Han-wi Alle Filme mit Lee Han-wi

Lee Han-wi Alle Filme mit Lee Han-wi

War of the Arrows

Korea, 1636. Soldaten der chinesischen Mandschu-Dynastie überfallen das Land und hinterlassen Chaos und ... mehr »
Korea, 1636. Soldaten der chinesischen Mandschu-Dynastie überfallen das Land und hinterlassen Chaos und Zerstörung. Ganze Städte werden vernichtet, die Bewohner gefangen genommen. Auch das kleine Dorf von Nam-yi (Park Hae-il) ... mehr »
Südkorea 2011 | FSK 16

The Tower

Tödliches Inferno
Das exklusive 'Tower Sky' mitten in Seoul, ein wuchtiger 400-Meter-Gebäudekomplex aus Stahl, Beton und Glas. ... mehr »
Das exklusive 'Tower Sky' mitten in Seoul, ein wuchtiger 400-Meter-Gebäudekomplex aus Stahl, Beton und Glas. Die Partystimmung der 'White Christmas' Gäste in den oberen Stockwerken verwandelt sich in nackte Angst, als ein ... mehr »
Südkorea 2012 | FSK 16

The Cat

Eine Frau wurde auf bestialische Weise in einem Fahrstuhl ermordet. Einzige Zeugin des Verbrechens ist ihre ... mehr »
Eine Frau wurde auf bestialische Weise in einem Fahrstuhl ermordet. Einzige Zeugin des Verbrechens ist ihre Katze. Als die Tierpflegerin So-yeun (Kim Dong-wuk) diese bei sich aufnimmt, wird sie von entsetzlichen Visionen ... mehr »
Südkorea 2011 | FSK 16

Sector 7

Nach 'The Host' (2006) kommt nun der nächste Monstermovie-Hit aus Korea. Schauplatz ist eine einsame ... mehr »
Nach 'The Host' (2006) kommt nun der nächste Monstermovie-Hit aus Korea. Schauplatz ist eine einsame Tiefsee-Bohrinsel in 'Sector 7', einem Areal auf offener See südlich vor Korea. Kurz vor der Aufgabe der Bohrungen wagt die ... mehr »
Südkorea 2011 | FSK 16

Running Wild

Keine Gesetze. Keine Kompromisse. Nur meine Regeln.
Jang Do-young (Kwon Sang-woo) ist ein temperamentvoller Mordermittler, der in seiner Abteilung als Unruhestifter ... mehr »
Jang Do-young (Kwon Sang-woo) ist ein temperamentvoller Mordermittler, der in seiner Abteilung als Unruhestifter bekannt ist. Staatsanwalt Oh Jin-woo (Yoo Ji-tae) hat sein Studium als Jahrgangsbester abgeschlossen. Der mächtige ... mehr »
Südkorea 2006 | FSK 18

Silent Killer

Ready to Kill the Rude
Killa (Shin Ha-kyun) kann nicht sprechen. Sein Ziel ist es, als Auftragskiller genug Geld zu verdienen, um eines ... mehr »
Killa (Shin Ha-kyun) kann nicht sprechen. Sein Ziel ist es, als Auftragskiller genug Geld zu verdienen, um eines Tages seine Stimmbänder operieren zu lassen. Dass Moral beim Töten keine Rolle spielen darf, lehrt ihn sein Partner ... mehr »
Südkorea 2006 | FSK 18

Righteous Ties

Mörderische Freundschaft - Wer Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.
Chi-seong (Jeong Jae-yeong), ein exzentrischer aber stets loyaler Mafioso, kommt nach einer Schlägerei zu viel ... mehr »
Chi-seong (Jeong Jae-yeong), ein exzentrischer aber stets loyaler Mafioso, kommt nach einer Schlägerei zu viel mit der gegnerischen Gang hinter Gitter. Doch als er mitbekommen muss, wie seine Eltern von Rivalen attackiert werden - ... mehr »
Südkorea 2006 | FSK 16

Duelist

Im mittelalterlichen Korea droht ein Falschgeldring das gesamte Reich zu destabilisieren. Die impulsive ... mehr »
Im mittelalterlichen Korea droht ein Falschgeldring das gesamte Reich zu destabilisieren. Die impulsive Jungpolizistin Namsoon und ihr reifer Senior-Partner Ahn verfolgen bereits eine heiße Spur, welche geradewegs zum düsteren ... mehr »
Südkorea 2005 | FSK 12