Jeong Won-joong Alle Filme mit Jeong Won-joong

Jeong Won-joong Alle Filme mit Jeong Won-joong

Obsessed - Im Feuer der Lust

Sommer 1969. Oberst Kim Jin-pyeong (Song Seung-heon) ist als dekorierter Kriegsheld aus Vietnam zurückgekehrt. ... mehr »
Sommer 1969. Oberst Kim Jin-pyeong (Song Seung-heon) ist als dekorierter Kriegsheld aus Vietnam zurückgekehrt. Obwohl ihn zu Hause eine steile militärische Karriere erwartet, ist er nicht glücklich. Jin-pyeong fühlt sich ... mehr »
Südkorea 2014 | FSK 16

Running Wild

Keine Gesetze. Keine Kompromisse. Nur meine Regeln.
Jang Do-young (Kwon Sang-woo) ist ein temperamentvoller Mordermittler, der in seiner Abteilung als Unruhestifter ... mehr »
Jang Do-young (Kwon Sang-woo) ist ein temperamentvoller Mordermittler, der in seiner Abteilung als Unruhestifter bekannt ist. Staatsanwalt Oh Jin-woo (Yoo Ji-tae) hat sein Studium als Jahrgangsbester abgeschlossen. Der mächtige ... mehr »
Südkorea 2006 | FSK 18

Haunted Village

Angst wird deine Seele fressen.
Die energische Polizistin So-young (Song Yoon-ah) recherchiert mit ihrem neuen Partner Hyun-Gi (Lee Dong-wook) ... mehr »
Die energische Polizistin So-young (Song Yoon-ah) recherchiert mit ihrem neuen Partner Hyun-Gi (Lee Dong-wook) den Tod mehrerer Männer. Alle scheinen von innen heraus durch ein giftiges Gas erstickt zu sein. Bald finden die beiden ... mehr »
Südkorea 2006 | FSK 16

Volcano High

Der mit übermenschlichen Kräften begabte Kim Kyeong-su (Jang Hyeok) ist wegen Disziplinlosigkeit bereits von ... mehr »
Der mit übermenschlichen Kräften begabte Kim Kyeong-su (Jang Hyeok) ist wegen Disziplinlosigkeit bereits von neun verschiedenen Hochschulen geflogen, als er auf der Volcano-High seine letzte Chance erhält. Die Schule entpuppt ... mehr »
Südkorea 2001 | FSK 16

Libera Me

Jeder Brand ist ihr Feind, doch wenn ein Feuerteufel zuschlägt, wird's tödlich...
Ein Feuerwehrmann spielt in seiner Freizeit Detektiv um einen psychopatischen Brandstifter zur Strecke zu ... mehr »
Ein Feuerwehrmann spielt in seiner Freizeit Detektiv um einen psychopatischen Brandstifter zur Strecke zu bringen. Hee Yeo (Cha Seung-won) heißt der Killer mit der tödlichen Besessenheit. Schnell zündet er größere Feuer gegen ... mehr »
Südkorea 2000 | FSK 16

Ghost in Love

Wenn man stirbt kommt man in den Himmel. Begeht man jedoch Selbstmord, wird die Seele von den 'Watchern' unter ... mehr »
Wenn man stirbt kommt man in den Himmel. Begeht man jedoch Selbstmord, wird die Seele von den 'Watchern' unter großen Qualen aufgelöst. Um diesem Schicksal zu entgehen, wurde der 'Suicide Ghost Club' gegründet. Um gegen die ... mehr »
Südkorea 1998 | FSK 16