Kim Min-jae Alle Filme mit Kim Min-jae

Kim Min-jae Alle Filme mit Kim Min-jae

Peninsula

Vier Jahre nach Train to Busan - Entkomme der Apokalypse.
4 Jahre nach den Ereignissen von 'Train to Busan'. Als der Zombie-Ausbruch die ganze Nation erfasste, entkam ... mehr »
4 Jahre nach den Ereignissen von 'Train to Busan'. Als der Zombie-Ausbruch die ganze Nation erfasste, entkam Jung-seok (Kang Dong-won) Südkorea halbtot. Während er in Hongkong ein verzweifeltes Leben führt, erhält er ein ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 16

No Tears for the Dead

His First Mistake Is His Last Chance for Redemption
Gon (Jang Dong-gun) wurde kurz nach seiner Einwanderung in Amerika von seiner Mutter verlassen und daraufhin von ... mehr »
Gon (Jang Dong-gun) wurde kurz nach seiner Einwanderung in Amerika von seiner Mutter verlassen und daraufhin von der Mafia großgezogen. So wächst er zu einem kaltblütigen Killer heran. Als er bei einem Auftrag versehentlich ein ... mehr »
Südkorea 2014 | FSK 18

Memoir of a Murderer

Der freundliche Tierarzt Byung-su (Sul Kyung-gu) verbirgt ein düsteres Geheimnis: Vor seiner ... mehr »
Der freundliche Tierarzt Byung-su (Sul Kyung-gu) verbirgt ein düsteres Geheimnis: Vor seiner Alzheimer-Erkrankung war er ein brutaler Serienmörder. Nachdem er bereits im Kindesalter seinen sadistischen Vater im Affekt getötet ... mehr »
Südkorea 2017 | FSK 16

Unstoppable

Der ehemalige Gangster Kang Dong-cheol (Ma Dong-seok) hat vor längerer Zeit dem Verbrechen abgeschworen und ... mehr »
Der ehemalige Gangster Kang Dong-cheol (Ma Dong-seok) hat vor längerer Zeit dem Verbrechen abgeschworen und führt ein friedliches Dasein. Als jedoch seine Frau von einem Menschenhändlerring entführt wird, muss er sich seiner ... mehr »
Südkorea 2018 | FSK 16

Battleship Island

1945: Während der Besetzung Koreas werden 400 Koreaner von den Japanern zur Zwangsarbeit auf die Insel ... mehr »
1945: Während der Besetzung Koreas werden 400 Koreaner von den Japanern zur Zwangsarbeit auf die Insel 'Hashima' gebracht. Da diese von Weitem wie ein Kriegsschiff aussieht, wird sie nur 'Battleship Island' genannt. Unter ... mehr »
Südkorea 2017 | FSK 18

Veteran - Above the Law

Polizei-Veteran Seo (Hwang Jeong-min) nimmt es mit den Vorschriften nicht so genau, gegenüber Verbrechern ist ... mehr »
Polizei-Veteran Seo (Hwang Jeong-min) nimmt es mit den Vorschriften nicht so genau, gegenüber Verbrechern ist er hart und gnadenlos. Während der Untersuchung an einem hochbrisanten Fall findet er heraus, dass der junge und ... mehr »
Südkorea 2015 | FSK 16

Silent Assassin

Um seine Schwester aus einem Internierungslager zu retten, beschließt der junge Myung-hoon (Choi Seung-hyun) ... mehr »
Um seine Schwester aus einem Internierungslager zu retten, beschließt der junge Myung-hoon (Choi Seung-hyun) widerwillig, in den Dienst seines nordkoreanischen Vaterlandes zu treten. Nach zwei Jahren harten Trainings wird er nach ... mehr »
Südkorea 2013 | FSK 16

The Cat

Eine Frau wurde auf bestialische Weise in einem Fahrstuhl ermordet. Einzige Zeugin des Verbrechens ist ihre ... mehr »
Eine Frau wurde auf bestialische Weise in einem Fahrstuhl ermordet. Einzige Zeugin des Verbrechens ist ihre Katze. Als die Tierpflegerin So-yeun (Kim Dong-wuk) diese bei sich aufnimmt, wird sie von entsetzlichen Visionen ... mehr »
Südkorea 2011 | FSK 16