Kim Dong-wuk Alle Filme mit Kim Dong-wuk

Kim Dong-wuk Alle Filme mit Kim Dong-wuk

The Concubine - Die Konkubine

Als Hwa-yeon (Jo Yeo-jeong) erfährt, dass sie die Konkubine des Königs werden soll, ergreift sie zusammen mit ... mehr »
Als Hwa-yeon (Jo Yeo-jeong) erfährt, dass sie die Konkubine des Königs werden soll, ergreift sie zusammen mit ihrem Geliebten Kwon-yoo (Kim Min-joon) die Flucht. Doch das Paar wird von Hwa-yeons Vater, dem Vizeminister, und seinen ... mehr »
Südkorea 2012 | FSK 16

The Cat

Eine Frau wurde auf bestialische Weise in einem Fahrstuhl ermordet. Einzige Zeugin des Verbrechens ist ihre ... mehr »
Eine Frau wurde auf bestialische Weise in einem Fahrstuhl ermordet. Einzige Zeugin des Verbrechens ist ihre Katze. Als die Tierpflegerin So-yeun (Kim Dong-wuk) diese bei sich aufnimmt, wird sie von entsetzlichen Visionen ... mehr »
Südkorea 2011 | FSK 16

Five Senses of Eros

Eine sinnlich-erotische Anthologie über Liebe, Verführung und sexuelles Verlangen in kunstvollen und ... mehr »
Eine sinnlich-erotische Anthologie über Liebe, Verführung und sexuelles Verlangen in kunstvollen und ästhetischen Bildern: In 'Five Senses of Eros' verfilmten fünf renommierte koreanische Regisseure ihre eigenen erotischen ... mehr »
Südkorea 2009 | FSK 16

No Regret

Im Schatten der Liebe.
Nur kurz hält der junge Lee Soo-min (Lee Yeong-hoon) den Atem an. Dann stürzt er sich in das Abenteuer ... mehr »
Nur kurz hält der junge Lee Soo-min (Lee Yeong-hoon) den Atem an. Dann stürzt er sich in das Abenteuer Großstadt. Millionen von Menschen, hektisch, pulsierend und an jeder Ecke lauert die Versuchung. Mit Gelegenheitsjobs will er ... mehr »
Südkorea 2006 | FSK 16