Kim Min-joon Alle Filme mit Kim Min-joon

Kim Min-joon Alle Filme mit Kim Min-joon

The Concubine - Die Konkubine

Als Hwa-yeon (Jo Yeo-jeong) erfährt, dass sie die Konkubine des Königs werden soll, ergreift sie zusammen mit ... mehr »
Als Hwa-yeon (Jo Yeo-jeong) erfährt, dass sie die Konkubine des Königs werden soll, ergreift sie zusammen mit ihrem Geliebten Kwon-yoo (Kim Min-joon) die Flucht. Doch das Paar wird von Hwa-yeons Vater, dem Vizeminister, und seinen ... mehr »
Südkorea 2012 | FSK 16

Silent Killer

Ready to Kill the Rude
Killa (Shin Ha-kyun) kann nicht sprechen. Sein Ziel ist es, als Auftragskiller genug Geld zu verdienen, um eines ... mehr »
Killa (Shin Ha-kyun) kann nicht sprechen. Sein Ziel ist es, als Auftragskiller genug Geld zu verdienen, um eines Tages seine Stimmbänder operieren zu lassen. Dass Moral beim Töten keine Rolle spielen darf, lehrt ihn sein Partner ... mehr »
Südkorea 2006 | FSK 18

Undercover Woman

Im Korea des ausklingenden 16. Jahrhundert ruft ein offenbar von Rebellen angezettelter Falschgeldskandal die ... mehr »
Im Korea des ausklingenden 16. Jahrhundert ruft ein offenbar von Rebellen angezettelter Falschgeldskandal die staatliche Geheimpolizei aus der Hauptstadt Hansung auf den Plan. Deren Kommandant Hangbo (Lee Seo-jin) hält es für ... mehr »
Südkorea 2003 | FSK 16