John Cromwell Alle Filme von und mit John Cromwell

John Cromwell Alle Filme von und mit John Cromwell

American Horror Story - Staffel 4

Freak Show - Die komplette vierte Season.
Elsa Mars (Jessica Lange) ist die Leiterin einer Gruppe von menschlichen 'Kuriositäten' mit dem verzweifelten ... mehr »
Elsa Mars (Jessica Lange) ist die Leiterin einer Gruppe von menschlichen 'Kuriositäten' mit dem verzweifelten Versuch, in der verschlafenen Kleinstadt 'Jupiter' in Florida im Jahre 1952 zu überleben. Der Wanderzirkus mit seinen ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Memorial Day

Zwei Generation. Zwei Kriege. Eine Geschichte.
Seargent Kyle Vogel (Jonathan Bennett) ist Soldat und muss im Irak gegen die 'Achse des Bösen' kämpfen. Das ... mehr »
Seargent Kyle Vogel (Jonathan Bennett) ist Soldat und muss im Irak gegen die 'Achse des Bösen' kämpfen. Das gleiche Schicksal hatte sein Großvater, doch damals verlief diese Achse durch das Nazi-Deutschland. Vor vielen Jahren ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Eine Hochzeit

Die Hochzeit von Muffin Brenner (Amy Stryker) und Dino Corelli (Desi Arnaz Jr.) verspricht ein rauschendes Fest ... mehr »
Die Hochzeit von Muffin Brenner (Amy Stryker) und Dino Corelli (Desi Arnaz Jr.) verspricht ein rauschendes Fest zu werden. Beide entstammen reichen Familien der Oberschicht, die allerdings unterschiedlicher nicht sein können. Als ... mehr »
USA 1978 | FSK 16

Späte Sühne

Ich traue keinem, schon gar nicht schönen Frauen!
Nach Ende des Zweiten Weltkrieges werden die zwei ehemaligen Fallschirmjäger Rip Murdock (Humphrey Bogart) und ... mehr »
Nach Ende des Zweiten Weltkrieges werden die zwei ehemaligen Fallschirmjäger Rip Murdock (Humphrey Bogart) und Johnny Drake (William Prince) nach Washington geladen. Als die Freunde auf der Reise erfahren, dass sie in der ... mehr »
USA 1947 | FSK 16

Anna und der König von Siam

Dieses "grandiose Spektakel" voller "berauschendem Prunk" und "unglaublich humorvollen Momenten" (Hollywood ... mehr »
Dieses "grandiose Spektakel" voller "berauschendem Prunk" und "unglaublich humorvollen Momenten" (Hollywood Reporter), erzählt die Geschichte der ebenso charmanten, wie willensstarken englischen Witwe Anna Owens (Irene Dunne), die ... mehr »
USA 1946 | FSK 12

Nur dem Namen nach

Der unglückliche Millionär Alec Walker (Cary Grant) lernt die Liebe seines Lebens, Julie Eden (Carole ... mehr »
Der unglückliche Millionär Alec Walker (Cary Grant) lernt die Liebe seines Lebens, Julie Eden (Carole Lombard), kennen. Doch seine Frau Maida (Kay Francis), die ihn nur des Geldes wegen geheiratet hat, gibt ihn nicht frei. Erst ... mehr »
USA 1939 | FSK 6