Douglas Evans Alle Filme mit Douglas Evans

Douglas Evans Alle Filme mit Douglas Evans

Die 27. Etage

Nach einem Stromausfall flüchten in New York mehrere Personen aus der 27. Etage eines Wolkenkratzers auf die ... mehr »
Nach einem Stromausfall flüchten in New York mehrere Personen aus der 27. Etage eines Wolkenkratzers auf die Straße. Unter ihnen ist auch David Stillwell (Gregory Peck), der im vierten Untergeschoss des Gebäudes einer ... mehr »
USA 1965 | FSK 16

Der Bürotrottel

Starkomiker Jerry Lewis in Hochform: Als Botenjunge eines Filmstudios stolpert die Lachbombe vom Dienst von ... mehr »
Starkomiker Jerry Lewis in Hochform: Als Botenjunge eines Filmstudios stolpert die Lachbombe vom Dienst von einer Katastrophe in die andere. Der Präsident der 'Paramutual Studios' heuert Morty S. Tashman (Jerry Lewis) an, damit er ... mehr »
USA 1961 | FSK 6

Zwischen Himmel und Hölle

D-Day, 6. Juni 1944. Der Tag der alliierten Invasion in der Normandie. Der Tag, der die endgültige Entscheidung ... mehr »
D-Day, 6. Juni 1944. Der Tag der alliierten Invasion in der Normandie. Der Tag, der die endgültige Entscheidung des 2. Weltkrieges bedeutete, hat zwei Gesichter. Die größte Masse an Menschen und Material, die je in diesem Krieg ... mehr »
USA 1956 | FSK 16

The Benny Goodman Story

Die Benny Goodman Story - Der König des Swing.
Eine fesselnde Story voll musikalischem Genie, klassisch schöner Arrangements und Leidenschaft machen den Film ... mehr »
Eine fesselnde Story voll musikalischem Genie, klassisch schöner Arrangements und Leidenschaft machen den Film 'The Benny Goodman Story' zu einem seltenen Erlebnis der Extraklasse. Steve Allen blüht in der Rolle Benny Goodmans ... mehr »
USA 1956 | FSK 6

Der Sieger

Der Ire Sean Thornton (John Wayne) hat in den USA als Boxer Karriere gemacht. Nun kehrt er zurück in sein ... mehr »
Der Ire Sean Thornton (John Wayne) hat in den USA als Boxer Karriere gemacht. Nun kehrt er zurück in sein Heimatdorf. Mit Freuden heißen ihn die Dorfbewohner willkommen - bis auf einen: Squire 'Red' Will Danaher (Victor McLaglen). ... mehr »
USA 1952 | FSK 12

Der König der Raketenmänner

Das Geheimnis des Dr. Morgan - Entfesselte Kräfte
Mehrere Wissenschaftler des Staatlichen Physikalischen Instituts sterben scheinbar bei fatalen Unfällen, hinter ... mehr »
Mehrere Wissenschaftler des Staatlichen Physikalischen Instituts sterben scheinbar bei fatalen Unfällen, hinter denen aber ein mysteriöser Unbekannter steckt, der damit die Forschungen der Einrichtung sabotiert. Schließlich soll ... mehr »
USA 1949 | FSK 12

Opfer der Unterwelt

Frank Bigelow (Edmond O'Brien) hat bei der Polizei eine ungewöhnliche Meldung zu machen: Er zeigt seine eigene ... mehr »
Frank Bigelow (Edmond O'Brien) hat bei der Polizei eine ungewöhnliche Meldung zu machen: Er zeigt seine eigene Ermordung an. Nur wenige Stunden zuvor hatte er in einem Nachtclub von einem Fremden ein starkes Gift verabreicht ... mehr »
USA 1949 | FSK 16