Zoë Tapper Alle Filme mit Zoë Tapper

Zoë Tapper Alle Filme mit Zoë Tapper

Zoo

Surviving A Zombie Apocalypse With Style
Karen (Zoë Tapper) und John (Ed Speleers) waren einst ein glückliches Ehepaar. Das ist jedoch lange her, die ... mehr »
Karen (Zoë Tapper) und John (Ed Speleers) waren einst ein glückliches Ehepaar. Das ist jedoch lange her, die beiden stehen kurz vor der Scheidung. Dann bricht jedoch die Zombie-Apokalypse los und alles ändert sich. Gefangen in ... mehr »
Dänemark, Schweden 2018 | FSK 18

Rosamunde Pilcher - Ein einziger Kuss

Valentine Whiteley (Katja Weitzenböck) ist Autorin einiger sehr populärer Kindererziehungsratgeber, mit dieser ... mehr »
Valentine Whiteley (Katja Weitzenböck) ist Autorin einiger sehr populärer Kindererziehungsratgeber, mit dieser Tätigkeit hat sie es zu Bekanntheit und Vermögen gebracht. Als ihr Mann überraschend die Scheidung einreicht und das ... mehr »

Die Musketiere - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Für die Liebe. Für die Ehre. Für das Abenteuer.
Frankreich im 17. Jahrhundert. Als der ungestüme D'Artagnan (Luke Pasqualino) nach Paris reist, ist er fest ... mehr »
Frankreich im 17. Jahrhundert. Als der ungestüme D'Artagnan (Luke Pasqualino) nach Paris reist, ist er fest entschlossen, den Tod seines Vaters zu rächen. Den Mörder kennt er nur unter dem Namen Athos (Tom Burke), ein Mitglied ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 12

Stage Beauty

Sie war die erste ihrer Art. Er der letzte der seinen.
Im 17. Jahrhundert herrscht auf Englands Theaterbühnen striktes Frauenverbot, und der Schauspieler Ned Kynaston ... mehr »
Im 17. Jahrhundert herrscht auf Englands Theaterbühnen striktes Frauenverbot, und der Schauspieler Ned Kynaston (Billy Crudup aus 'Almost Famous') ist mit seiner einnehmenden Optik die erste Wahl für Shakespeares Frauencharaktere. ... mehr »

Cheerful Weather for the Wedding

Es ist Dolly Thatchams (Felicity Jones) Hochzeitstag und nach und nach findet sich die Familie auf dem Landsitz ... mehr »
Es ist Dolly Thatchams (Felicity Jones) Hochzeitstag und nach und nach findet sich die Familie auf dem Landsitz ein. Mit sich bringt sie, wie üblich zu solchen Anlässen, eine feierliche Stimmung, reichlich Chaos und alte ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 6

Blood

You Can't Bury the Truth
Joe Fairburn (Paul Bettany) und sein jüngerer Bruder Chrissie (Stephen Graham), wie ihr Vater Lenny (Brian Cox) ... mehr »
Joe Fairburn (Paul Bettany) und sein jüngerer Bruder Chrissie (Stephen Graham), wie ihr Vater Lenny (Brian Cox) bei der örtlichen Polizei, nehmen infolge eines grausigen Mädchenmordes das Gesetz selber in ihre Hände - und werden ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Aurelio Zen

Nach den Krimi-Bestsellern von Michael Dibdin.
Der italienische Privatdetektiv Aurelio Zen (Rufus Sewell aus 'The Tourist' und 'Die Säulen der Erde') ... mehr »
Der italienische Privatdetektiv Aurelio Zen (Rufus Sewell aus 'The Tourist' und 'Die Säulen der Erde') ermittelt rund um Rom gegen organisierte Verbrecher und korrupte Politiker. Auf die Hilfe der Polizeibehörden kann er sich ... mehr »

Baseline

Never get high of your own supply.
'The Baseline' ist das Zentrum von Ost-Londons verdreckter Clubszene und die Schlange vor der Tür geht meistens ... mehr »
'The Baseline' ist das Zentrum von Ost-Londons verdreckter Clubszene und die Schlange vor der Tür geht meistens bis zum nächsten Block. Danny (Freddie Connor) arbeitet an der Tür, löst Schlägereien auf oder kümmert sich um die ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 18