David Leon Alle Filme mit David Leon

David Leon Alle Filme mit David Leon

RocknRolla

'Die Stadt gehört mir', sagt der etablierte Londoner Gangster Lenny Cole (Tom Wilkinson), doch das kommt ihn ... mehr »
'Die Stadt gehört mir', sagt der etablierte Londoner Gangster Lenny Cole (Tom Wilkinson), doch das kommt ihn teuer zu stehen. Denn jetzt drängt sich eine ausländische Mafia in seine dunklen Geschäfte mit wertvollen Immobilien am ... mehr »

Unter Feinden

Eine epische Geschichte über Helden und Herzschmerz und von Liebe und Verlust.
Ungarn, mitten in den Wirren des Zweiten Weltkriegs. Das Land ist fest in der Hand der Nationalsozialisten. ... mehr »
Ungarn, mitten in den Wirren des Zweiten Weltkriegs. Das Land ist fest in der Hand der Nationalsozialisten. Deshalb suchen sich die meisten jüdischen Bürger ein Versteck im Untergrund. Auch Elek Cohen (Jonas Armstrong), der bei ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Boy Eats Girl - Zombie City

Eine Stadt zum Anbeißen.
Die Nacht, in der Nathan (David Leon) seiner Angebeteten Jessica (Samantha Mumba) sagen möchte, dass er sie ... mehr »
Die Nacht, in der Nathan (David Leon) seiner Angebeteten Jessica (Samantha Mumba) sagen möchte, dass er sie liebt, wird leider auch schon seine letzte sein. Durch die Hilfe eines alten mysteriösen Voodoo-Buches gelingt es seiner ... mehr »
Großbritannien, Irland 2005 | FSK 16

These Foolish Things

Verrückt vor Liebe
England in den 30 Jahren. Diana Shaw (Zoë Tapper) wächst als Waise bei Verwandten auf. Ihr größter Traum ist ... mehr »
England in den 30 Jahren. Diana Shaw (Zoë Tapper) wächst als Waise bei Verwandten auf. Ihr größter Traum ist es Schauspielerin zu werden. In London läuft sich dem ambitionierten, aber leider völlig erfolglosen Bühnenautor ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 6

Alexander

Sein Name ist eine Legende, seine Taten unvorstellbar.
Oliver Stones Epos 'Alexander' basiert auf der wahren Geschichte einer der strahlendsten und einflussreichsten ... mehr »
Oliver Stones Epos 'Alexander' basiert auf der wahren Geschichte einer der strahlendsten und einflussreichsten Leitfiguren der Geschichte. Der Film zeichnet den Lebensweg Alexander des Großen (356 bis 323 vor Christus) nach, wie er ... mehr »

King George

Ein Königreich für mehr Verstand
George III (Nigel Hawthorne) ist seit 28 Jahren König von England, ein Garant für Stabilität, das ... mehr »
George III (Nigel Hawthorne) ist seit 28 Jahren König von England, ein Garant für Stabilität, das Paradebeispiel eines strengen, robusten Partriarchen - der Vater der Nation. Aber unter der Krone kriselt es gewaltig. Im Jahre ... mehr »
Großbritannien 1994 | FSK 12