Laura Kightlinger Alle Filme mit Laura Kightlinger

Laura Kightlinger Alle Filme mit Laura Kightlinger

The LEGO Batman Movie

Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein.
Augenzwinkernde Respektlosigkeit hat 'The LEGO Movie' zu seinem weltweiten Erfolg verholfen - kein Wunder also, ... mehr »
Augenzwinkernde Respektlosigkeit hat 'The LEGO Movie' zu seinem weltweiten Erfolg verholfen - kein Wunder also, dass die selbsternannte Hauptfigur jenes Ensembles - LEGO Batman - jetzt die Hauptrolle in einem eigenen ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

The LEGO Ninjago Movie

Finde den Ninja in dir.
Im Ninjago-Kinoabenteuer 'The LEGO Ninjago Movie' ist der Kampf um 'Ninjago City' entbrannt. Das bedeutet den ... mehr »
Im Ninjago-Kinoabenteuer 'The LEGO Ninjago Movie' ist der Kampf um 'Ninjago City' entbrannt. Das bedeutet den Einsatz des jungen Lloyd alias 'Green Ninja' und seiner Freunde, die insgeheim große Krieger und LEGO-Meisterbauer sind. ... mehr »
USA, Dänemark 2017 | FSK 6

Die Wahrheit über Lügen

Gilby Smalls (Fran Kranz) wurde gefeuert, seine Wohnung ist abgebrannt und seine Freundin hat ihn sitzenlassen. ... mehr »
Gilby Smalls (Fran Kranz) wurde gefeuert, seine Wohnung ist abgebrannt und seine Freundin hat ihn sitzenlassen. Nun muss der Mittdreißiger wieder bei seiner nymphomanen Alkoholiker-Mutter einziehen. Doch Gilby erspäht einen ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Kung Fu Panda

Der fette und faule Panda Po (gesprochen von Hape Kerkeling) lebt im alten China als Nudelsuppen-Lehrling im ... mehr »
Der fette und faule Panda Po (gesprochen von Hape Kerkeling) lebt im alten China als Nudelsuppen-Lehrling im Restaurant seines Vaters und träumt davon, ein wahrer Kung-Fu-Kämpfer zu sein. Ausgerechnet eine Prophezeiung stuft Po ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Mordlust - Some Guy Who Kills People

Du bist der Nächste.
Nach einem Selbstmordversuch frisch aus der Psychiatrie entlassen, kann der 34-jährige Ken Boyd (Kevin ... mehr »
Nach einem Selbstmordversuch frisch aus der Psychiatrie entlassen, kann der 34-jährige Ken Boyd (Kevin Corrigan) die Erniedrigungen, denen er täglich in seinem Heimatort 'Green Oaks' ausgesetzt war und ist, nicht mehr ertragen. ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Shaggy Dog

Hör mal, wer da bellt
Immer, wenn der Familienvater und stellvertretende Bezirksstaatsanwalt Dave Douglas (Tim Allen) es am wenigsten ... mehr »
Immer, wenn der Familienvater und stellvertretende Bezirksstaatsanwalt Dave Douglas (Tim Allen) es am wenigsten gebrauchen kann, verwandelt er sich ausgerechnet in jenen tibetanischen Hirtenhund, um den sich sein aktueller Prozess ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Frau mit Hund sucht Mann mit Herz

Die attraktive Vorschullehrerin Sarah Nolan (Diane Lane) ist geschieden, deprimiert und partnerlos, bis ihre ... mehr »
Die attraktive Vorschullehrerin Sarah Nolan (Diane Lane) ist geschieden, deprimiert und partnerlos, bis ihre Schwester für sie eine Kontaktanzeige im Internet aufgibt. Und plötzlich kann sich Sarah vor willigen Kandidaten nicht ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Anchorman

Die Legende von Ron Burgundy
Ron Burgundy (Will Ferrell) ist Nachrichten-Anchorman eines Lokalsenders in San Diego in den 70er Jahren. Er hat ... mehr »
Ron Burgundy (Will Ferrell) ist Nachrichten-Anchorman eines Lokalsenders in San Diego in den 70er Jahren. Er hat nichts gegen Frauen in der Nachrichtenredaktion - solange sie sich auf Frauenthemen wie Mode und Kochrezepte ... mehr »
USA 2004 | FSK 12