Rod Dana Alle Filme mit Rod Dana

Rod Dana Alle Filme mit Rod Dana

Die letzte Versuchung Christi

Die Verfilmung des Romans von Nikos Kazantzakis über die letzten Stunden von Jesus Christus mit ... mehr »
Die Verfilmung des Romans von Nikos Kazantzakis über die letzten Stunden von Jesus Christus mit Spitzenbesetzung. Das überwältigende Drama 'Die letzte Versuchung Christi' brachte Regisseur Martin Scorsese im Jahr 1989 eine ... mehr »
USA, Kanada 1988 | FSK 16

Cleopatra

Im Jahre 48 vor Christus wickelt die ägyptische Königin Cleopatra (Elizabeth Taylor) Julius Cäsar (Rex ... mehr »
Im Jahre 48 vor Christus wickelt die ägyptische Königin Cleopatra (Elizabeth Taylor) Julius Cäsar (Rex Harrison) um den Finger, um ihren verlorenen Thron zurückzugewinnen. Nach Cäsars jähem Ende tröstet sie sich mit Antonius ... mehr »
USA 1963 | FSK 6

Die sich in Fetzen schießen

Mit seinem brutalen und düsteren Genrebeitrag 'Die sich in Fetzen schießen' (1967), der bereits drei Jahre ... mehr »
Mit seinem brutalen und düsteren Genrebeitrag 'Die sich in Fetzen schießen' (1967), der bereits drei Jahre nach Erscheinen unter dem Titel 'Matalo - Willkommen in der Hölle' (1970) neu verfilmt wurde, nimmt Regisseur Tanio Boccia ... mehr »
Italien, Spanien 1967 | FSK 18

Der Schatten des Giganten

Nach einer steilen Karriere in der U.S. Armee wird der jüdische Offizier und Weltkriegsveteran David 'Mickey' ... mehr »
Nach einer steilen Karriere in der U.S. Armee wird der jüdische Offizier und Weltkriegsveteran David 'Mickey' Marcus (Kirk Douglas) gebeten, die Armee des entstehenden Staates Israel aufzubauen, die das Land gegen seine feindlichen ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

How to Make A Monster

Der Satan mit den tausend Masken.
Pete Dumond (Robert H. Harris) war über fünfundzwanzig Jahre lang Maskenbildner eines Hollywoodstudios. Als ... mehr »
Pete Dumond (Robert H. Harris) war über fünfundzwanzig Jahre lang Maskenbildner eines Hollywoodstudios. Als das Studio verkauft wird, wird Pete schroff darauf hingewiesen, dass weder er noch seine Monster-Kreaturen - vor allem der ... mehr »
USA 1958 | FSK 16

War of the Colossal Beast

Gigant des Grauens
Der übergroße 'Colossal Man', der eigentlich für tot gehalten wurde, bis man ihn in einer einsamen Bergkette ... mehr »
Der übergroße 'Colossal Man', der eigentlich für tot gehalten wurde, bis man ihn in einer einsamen Bergkette in Mexiko entdeckt, wird verdächtigt, für eine Serie von mysteriösen Raubüberfällen auf Lastwagen verantwortlich zu ... mehr »
USA 1958 | FSK 16