David Scott Alle Filme von und mit David Scott

David Scott Alle Filme von und mit David Scott

Der Ja-Sager

Ein Wort kann alles verändern.
Carl Allen (Jim Carrey) ist einen sehr langen Weg gegangen bis er sich von seinem Scheidungskummer und seinem ... mehr »
Carl Allen (Jim Carrey) ist einen sehr langen Weg gegangen bis er sich von seinem Scheidungskummer und seinem langweiligen Job frei machen konnte. Sein neues Motto: Umarme das Leben und sage 'Ja' zu allem! Einen Bungee Sprung wagen? ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

The Void

Es gibt eine Hölle. Dies hier ist schlimmer.
Sheriff Daniel Carters (Aaron Poole) gemütliche Nachtschicht endet jäh, als ihm aus dem Wald ein blutender ... mehr »
Sheriff Daniel Carters (Aaron Poole) gemütliche Nachtschicht endet jäh, als ihm aus dem Wald ein blutender Mann vor das Auto rennt. Umgehend bringt Carter den Verletzten ins naheliegende Krankenhaus, doch damit tritt er ungewollt ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 16

College Brothers

Der Aufreißer und der Supernerd
Finn (Eric Toms), party- und sexbesessener Langzeitstudent, bekommt einen neuen Mitbewohner: den erst ... mehr »
Finn (Eric Toms), party- und sexbesessener Langzeitstudent, bekommt einen neuen Mitbewohner: den erst 15-jährigen, aber hoch talentierten Nerd Toby MacKenzie (Todd Gaebe). Nichts konnte Toby auf das vorbereiten, was er mit Finn ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

LEGO Star Wars - Die Padawan-Bedrohung

Ein Routine-Ausflug der Jedi-Akademie entwickelt sich zum tollkühnen Spaßabenteuer in 'LEGO Star Wars - Die ... mehr »
Ein Routine-Ausflug der Jedi-Akademie entwickelt sich zum tollkühnen Spaßabenteuer in 'LEGO Star Wars - Die Padawan-Bedrohung'. Meister Yoda führt gerade eine Gruppe wilder Jedi-Jünglinge durch die Senatshallen, als er eine ... mehr »
USA, Australien 2011 | FSK 6

The Bunnyman Massacre

Wenn du dachtest, Hasen sind süß... denk nochmal!
Legende oder wahre Geschichte? Entscheide selbst! Ein Psychopath, der 'Bunnyman', streift durch einen ... mehr »
Legende oder wahre Geschichte? Entscheide selbst! Ein Psychopath, der 'Bunnyman', streift durch einen abgelegenen Landstrich Kaliforniens. Er lauert ahnungslosen Durchreisenden auf, um sie mit seiner Kettensäge zu malträtieren, ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Civil War

Ein Krieg kennt keine Helden.
Tod, Verderben und der Verlust der Menschlichkeit. Der Amerikanische Bürgerkrieg war der blutigste und ... mehr »
Tod, Verderben und der Verlust der Menschlichkeit. Der Amerikanische Bürgerkrieg war der blutigste und verherendste Krieg, der je auf amerikanischem Boden ausgetragen wurde. Als ein Saboteur von den Unionstruppen wegen seiner Taten ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

The Pact - Ein Pakt für den Tod

Die Geschwister Wilga (Robert Mammone) und Patricia Roberts (Ellie Saffron) lieben den Thrill. Gemeinsam mit ... mehr »
Die Geschwister Wilga (Robert Mammone) und Patricia Roberts (Ellie Saffron) lieben den Thrill. Gemeinsam mit ihren Freunden Susan Tuttle (Sigrid Thornton) und Kenny De Silva (Bernard Wheatley) surfen sie auf den Dächern ... mehr »
Australien 2003 | FSK 16

Carver's Gate

Das Tor zur Hölle
Die Zukunft hat uns eingeholt. Die technischen Möglichkeiten, die 1993 noch Science-Fiction waren, sind heute ... mehr »
Die Zukunft hat uns eingeholt. Die technischen Möglichkeiten, die 1993 noch Science-Fiction waren, sind heute z. B. mit VR-Brillen schon teilweise Realität. Die Erde, einst als der 'Blaue Planet' bekannt, hat sich in eine ... mehr »
Kanada 1996 | FSK 18