Melora Walters Alle Filme mit Melora Walters

Melora Walters Alle Filme mit Melora Walters

Venom

Die Entwicklungsgeschichte von Marvels geheimnisvollster, komplexester und krassester Figur: Venom! Als ... mehr »
Die Entwicklungsgeschichte von Marvels geheimnisvollster, komplexester und krassester Figur: Venom! Als Journalist versucht Eddie Brock (Tom Hardy) schon seit Langem, den zwielichtigen aber genialen Gründer der 'Life Foundation', ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Robert the Bruce

König von Schottland
Im Jahr 1306: Schottlands neuer König, Robert the Bruce (Angus Macfadyen), befindet sich auf der Flucht, ... mehr »
Im Jahr 1306: Schottlands neuer König, Robert the Bruce (Angus Macfadyen), befindet sich auf der Flucht, nachdem er eine vernichtende Niederlage gegen die englische Armee erlitten hat und ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt worden ist. ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Die Liebenden

Wahre Liebe überdauert die Ehe.
Oscar-Nominiee Debra Winger und Tony-Award-Preisträger Tracy Letts spielen das langjährige Ehepaar Mary und ... mehr »
Oscar-Nominiee Debra Winger und Tony-Award-Preisträger Tracy Letts spielen das langjährige Ehepaar Mary und Michael, die beide nebenbei in ernsthafte Affären geraten sind, und ihre Liebe zueinander erst wiederentdecken müssen: ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Sugar Mountain

Vermisst in Alaska.
Um dem brutalen Ganoven Joe Bright (Jason Momoa) zu entgehen, überzeugt Miles West (Drew Roy) seine Freundin ... mehr »
Um dem brutalen Ganoven Joe Bright (Jason Momoa) zu entgehen, überzeugt Miles West (Drew Roy) seine Freundin Lauren (Haley Webb) und seinen Bruder Liam (Shane Coffey) von seinem irren Plan. In der Wildnis von Alaska sollen sie sein ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Desperate Housewives - Staffel 4

In der vierten Staffel wird es wieder heiß und skandalös in der gefeierten Serie Desperate Housewives. Die ... mehr »
In der vierten Staffel wird es wieder heiß und skandalös in der gefeierten Serie Desperate Housewives. Die Temperatur steigt und die aufreizende Seite des Vorstadtlebens stellt sich zur Schau. Die begehrenswertesten Hausfrauen ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Rake - Staffel 1

Die komplette erste Season
Der spielsüchtige Anwalt Keegan Deane (Greg Kinnear) schuldet seinen Freunden, seinem Buchmacher und der ... mehr »
Der spielsüchtige Anwalt Keegan Deane (Greg Kinnear) schuldet seinen Freunden, seinem Buchmacher und der Steuerbehörde ordentlich Geld. Und doch hat er einen unverkennbaren Sinn für Gerechtigkeit und verteidigt Klienten, die kein ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Short Term 12

Stille Helden
Grace (Brie Larson) ist Mitte 20 und Teamleiterin bei 'Short Term 12', einem Wohnheim für verhaltensauffällige ... mehr »
Grace (Brie Larson) ist Mitte 20 und Teamleiterin bei 'Short Term 12', einem Wohnheim für verhaltensauffällige Jugendliche. Sie liebt ihren Job und setzt alles daran, dass sich das Schicksal ihrer Schützlinge zum Besseren wendet. ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Butterfly Effect

Das Ende ist erst der Anfang.
Evan Treborn (Ashton Kutcher) hat jedes Zeitgefühl verloren. Schon in seiner Kindheit verschwanden ... mehr »
Evan Treborn (Ashton Kutcher) hat jedes Zeitgefühl verloren. Schon in seiner Kindheit verschwanden entscheidende Momente seines Lebens im schwarzen Loch seiner Vergesslichkeit. Seine Jugend war bestimmt von mehreren schrecklichen ... mehr »
USA 2004 | FSK 16