Katsuhisa Namase Alle Filme mit Katsuhisa Namase

Katsuhisa Namase Alle Filme mit Katsuhisa Namase

Yatterman

The Hero You Never See!
Amerika hat Superman, Japan hat: Yatterman! Gan Takada (Shô Sakurai) und seine Freundin sind mutige Helden, die ... mehr »
Amerika hat Superman, Japan hat: Yatterman! Gan Takada (Shô Sakurai) und seine Freundin sind mutige Helden, die in bunten Kostümen gegen das Böse ankämpfen - und das heißt gegen die Doronbo-Bande von Lady Doronjo (Kyoko Fukada) ... mehr »
Japan 2009 | FSK 12

Hidden Fortress - Die verborgene Festung

In diesem bildgewaltigen Remake des Kurosawa Klassikers von 1958 fliehen nach dem Mord an der Königsfamilie, ... mehr »
In diesem bildgewaltigen Remake des Kurosawa Klassikers von 1958 fliehen nach dem Mord an der Königsfamilie, zwei ranghohe Mitglieder des Akizuri-Clans mit ihren letzten Verbündeten in die Berge. Prinzessin Yuri und General Makabe ... mehr »
Japan 2008 | FSK 16

Kamikaze Girls

Bad Girls... gegen den Rest der Welt!
Zwei rebellische Girls, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten: Auf der einen Seite Momoko Ryugasaki ... mehr »
Zwei rebellische Girls, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten: Auf der einen Seite Momoko Ryugasaki (Kyoko Fukada), eine modebesessene Trash-Lolita, und auf der anderen Seite Ichigo Shirayuri (Anna Tsuchiya), eine punkige ... mehr »
Japan 2004 | FSK 12

Keizoku - Der Film

Ungelöste Morde
Nanami Kirishina, Tochter der beiden einzigen Opfer eines Fährunglücks, lädt die sieben überlebenden ... mehr »
Nanami Kirishina, Tochter der beiden einzigen Opfer eines Fährunglücks, lädt die sieben überlebenden Passagiere auf die Insel ein, auf der sie mittlerweile zum Andenken an die Katastrophe und ihrer Eltern lebt. Nachdem Nanami ... mehr »
Japan 2000 | FSK 16