Pit Krüger Alle Filme mit Pit Krüger

Pit Krüger Alle Filme mit Pit Krüger

Ein Richter zum Küssen

Der Richter Klaus Blume (Klausjürgen Wussow) wird von den Kindern seiner erst kürzlich verstorbenen Schwester ... mehr »
Der Richter Klaus Blume (Klausjürgen Wussow) wird von den Kindern seiner erst kürzlich verstorbenen Schwester - Wolfgang, Benny und Sabine - gebeten, in die Rolle ihrer Mutter zu schlüpfen, um so die Millionenerbschaft antreten ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 6

Younger and Younger

Jonathan Younger (Donald Sutherland) hütet in seinem Lagerhaus die geheimen Schätze anderer Leute. Vom ... mehr »
Jonathan Younger (Donald Sutherland) hütet in seinem Lagerhaus die geheimen Schätze anderer Leute. Vom Erbsilber bis zur Rarität einer Wurlitzer-Kinoorgel ist alles zu finden. Als seine von ihm jahrelang vernachlässigte Frau ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Heidi & Erni

Die komplette Serie auf 5 DVDs
Georg 'Schorsch' Käslinger, ein echt bayerisches Original und Seele des Trachtenvereins, ist gestorben. Nun ... mehr »
Georg 'Schorsch' Käslinger, ein echt bayerisches Original und Seele des Trachtenvereins, ist gestorben. Nun wird in dem kleinen Ort 'Deuttlfing' eifrig spekuliert, wem die Erbschaft zufällt. Käslinger hinterlässt immerhin ein ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 0

Didi - Der Untermieter - Staffel 1

Die TV-Kultserie der 80er mit den ersten 13 Episoden auf 2 DVDs: Katharina Keller hat leider keine Wahl - sie ... mehr »
Die TV-Kultserie der 80er mit den ersten 13 Episoden auf 2 DVDs: Katharina Keller hat leider keine Wahl - sie muss untervermieten. Doch wenn sie gewusst hätte, was da in Gestalt von Willi Böck (Dieter Hallervorden) vor der Tür ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 6

Didi - Der Untermieter - Staffel 2

Die TV-Kultserie der 80er mit den Episoden 14 bis 26 der zweiten Staffel auf 2 DVDs: Katharina Keller hat leider ... mehr »
Die TV-Kultserie der 80er mit den Episoden 14 bis 26 der zweiten Staffel auf 2 DVDs: Katharina Keller hat leider keine Wahl - sie muss untervermieten. Doch wenn sie gewusst hätte, was da in Gestalt von Willi Böck (Dieter ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 6

Hessische Geschichten

Genauso facettenreich wie Günter Strack sind die 'Hessische Geschichten' selbst: Mal zum Wegwerfen komisch, mal ... mehr »
Genauso facettenreich wie Günter Strack sind die 'Hessische Geschichten' selbst: Mal zum Wegwerfen komisch, mal zum still in sich Hineinlachen und manchmal auch anrührend. Ob als eitler Schauspieler, fieser Boss, rächender ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 12

Der Andro-Jäger

Die komplette Serie
Deutschland Anfang der 80er Jahre. Wegen einer Raumschiffpanne sind Androiden vom Planeten Drava auf der Erde ... mehr »
Deutschland Anfang der 80er Jahre. Wegen einer Raumschiffpanne sind Androiden vom Planeten Drava auf der Erde entlaufen. Diese Roboter sehen den Menschen zum Verwechseln ähnlich und können sich deshalb unerkannt unter die ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 6

Der Mann im Pyjama

Rudi (Otto Sander) will nur Zigaretten holen. Dabei bringt er eine türkische WG, zwei Ehen und drei Polizisten ... mehr »
Rudi (Otto Sander) will nur Zigaretten holen. Dabei bringt er eine türkische WG, zwei Ehen und drei Polizisten durcheinander: Der Mann im Pyjama will mal eben schnell 'ne Packung Zigaretten aus dem Automaten auf der Straße holen, ... mehr »
Deutschland 1981 | FSK 6